Huhu,
habe mich zwar gerade Seitenweise durch Fotos, Anleitungen, Infos und Tipps hier gelesen, aber ne bessere Idee, wie ich unseren neuen Stall einrichten soll, habe ich noch nicht.
Noch habe ich das Gefühl ich würde alles zu sehr verbauen. Eure Ställe sehen relativ spartanisch aus, was ja eigntl auch mein Ziel ist, und was ja auch die Reinigung und Milbenprophylaxe erleichert.
Es geht gar nicht mehr so darum, WIE ich etwas bastle, dazu hab ich mir jetzt viele Infos rausgelesen, sondern vielmehr WO ich es hinbaue O.o fühle mich noch total überfordert mit der Fläche....
Vielleicht hat jemand von euch ein paar Tipps?
Wo ist der strategisch günstigste Punkt für die Nester? weiter oben? weiter unten? aber nicht so weit unten dass ich die Fläche unter den Nestern nicht mehr reinigen kann...aber auch nicht ZU weit oben...?!
Schlafstangen, inkl Kotbrett, gleich ans Fenster? (also quasi längs vom Fenster weg an die dem Fenster gegenüberliegende Wand befestigt?
Darunter das Kotbrett
Wo die Nester hinsollen hab ich noch GAR keine Vorstellung...gut erreichbar, nicht zu hoch? Nicht zu niedrig?...
Hilfe!
PS: das Häuschen ist natürlich schon leer und rausgekalkt![]()
lg
Lesezeichen