... Hallo an alle Hühnerverrückten und -wissenden ...
... ich habe da ein Problem mit einem Junghuhn (8 Monate) ... die Dame hat seit ca. 1,5 Monaten fleißig fast jeden Tag ihr Ei gelegt ... ein grünes Ei übrigens ... seit 5 Tagen hat sich ihr Verhalten verändert ... sie saß z.B. dauernd auf einem Nest ... also dachte ich mir ... ok die Dame wird gluckig ... NUR ... seit 2 Tagen ist sie auf der höchsten Stange im Stall und "schläft" vor sich hin ... meist sind ihre Augen geschlossen ... sie plustert sich auf ... und wenn ich in die Nähe komme faucht sie ... also .... habe ich der Dame ein Nest zurecht gemacht ... ein paar Eier hineingelegt und sie darin mal für ein paar Stunden eingesperrt ... doch was macht das Mädel ... steht nur so rum und schert sich überhaupt nicht um die Eier ... also habe ich das Gluckenabteil wieder aufgemacht ... flugs war das Mädel wieder auf der höchsten Stange im Stall ..
... hat die jetzt was oder beginnt die erst zu glucken? ... so etwas hatte ich noch nie ... sie schaut nicht krank aus und frißt auch mindestenst einmal am Tag ... aber meist ist sie dösig und fauchend auf besagter Stange ...
... Tipps? ...
Lesezeichen