Bei einem Küken im Brutapparat hängt der Dottersack noch. Es ist vor ungefähr 2 Stunden geschlüpft. Einfach dranlassen oder vorsichtig abpuhlen?
LG Angelika
![]() |
Bei einem Küken im Brutapparat hängt der Dottersack noch. Es ist vor ungefähr 2 Stunden geschlüpft. Einfach dranlassen oder vorsichtig abpuhlen?
LG Angelika
2/11 Marans s/k, 2/32 Rassehühner bunt gemischt, 1/4 federfüßige Zwerghühner silber/porzellan, 1/3 federfüßige Zwerghühner kennfarbig, 2/5 federfüßige Zwerghühner gold/pozellan, 1/3 Warzenenten, 2/4 deutsche Pekingenten
Nicht dran rummachen.Küken verbleibt eh noch etliche Stunden im Brutapperat, wenn du Glück hast, zieht es den Dottersack noch ein.....Viel Glück
LG Conny
“Ein Haus ist blind ohne einen Hund und stumm ohne einen Hahn.” (Sprichwort aus Litauen)
entweder wird Dottersack noch von selbst eingezogen, oder das Küken wird sterben.
der Dottersack hängt immer noch - und das Küken läuft im Brüter rum. Ich setze es mal trotzdem nicht zu den anderen oder?
LG Angelika
2/11 Marans s/k, 2/32 Rassehühner bunt gemischt, 1/4 federfüßige Zwerghühner silber/porzellan, 1/3 federfüßige Zwerghühner kennfarbig, 2/5 federfüßige Zwerghühner gold/pozellan, 1/3 Warzenenten, 2/4 deutsche Pekingenten
Lass es noch seperat. Nicht das die anderen den Sack anpicken.
es ist jetzt doch gestorben - war glaub ich eh etwas schwächlich und kleiner als die anderen
LG Angelika
Tut mir leid für dich
LG Conny
“Ein Haus ist blind ohne einen Hund und stumm ohne einen Hahn.” (Sprichwort aus Litauen)
Lesezeichen