[SIZE=1][COLOR=blue][FONT=tahoma]HURRA!!!!!
![]() |
Am 15. ist für meiner Hühner der 1.
..... bis zum 15. 12 . heisst es,
wer von den Ordnungshütern Morgen gerne mit mir diskutieren will,
ob bis zum 15 oder ab den 15 ....ich habe Zeit![]()
![]()
![]()
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Na sie huschen dir morgen alle ganz ausversehen zwischen den Beinen durch ins Freie. Und sie sind einfach zu flink, als das du sie wieder einfangen kannst oder? Kann doch mal passieren![]()
also im orf wird überall gesagt und geschrieben dass die hühner ab 15.12. o.oo Uhr wieder raus dürfen also in knapp 5 Stunden ist es so weit,
morgen um 6.00 mache ich die stalltüren weit auf und wenn sich wer beschwert ist der sender schuld
lg
hallo
raus mit ihnen
jede stunde wo sie legal draussen sind sollte genutzt werden..die freude wird eh kurz genug sein
Tina
bekennende aufstallverweigerin
*Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
Gilbert Keith Chesterton
Hallo Tina,
habe deinen Rat beherzigt und war gerade im Stall.
Die Mädels haben geflucht, " mach die Tür zu, Licht aus und komm ja nicht wieder bevor es Hell ist "
Gruss Klaus![]()
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
ich kann sie nicht selber raus lassen, ich bin gar nicht zu Hause![]()
![]()
0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe
Die Mädels haben geflucht, " mach die Tür zu, Licht aus und komm ja nicht wieder bevor es Hell ist "Was hast du denn für Hühner? Oder hast du ein Beleuchtungsprogramm? Bei mir krähen die Hähne auch im dunkeln schon und wollen raus. Naja... vielleicht meinen sie auch, das die Sonne nur wegen ihrem krähen aufgeht :P
Bei mir gehts nachher auch wieder raus- meine Güte- zumindest bis jetzt hat das Elend ein Ende...
Um mal Eure Euphorie zu dämpfen: Wartet bis der Lenz reinbricht, dann kommt alles zurück...![]()
"Oh, mein Leben zog vor meinen Augen vorbei. Es war wirklich hackeöde."
Die Henne Babs- mittlerweile Biowaffe ohne Freilauf
und das elend ist auch erst um 0:00 heute nacht vorbei.Um mal Eure Euphorie zu dämpfen:
Lesezeichen