Umfrageergebnis anzeigen: Die viele neue Werbung

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich klasse, bitte noch mehr!

    7 5,00%
  • Wo ist da Werbung - ich sehe keine?

    52 37,14%
  • Ich mag keine Werbung!

    38 27,14%
  • Weniger Werbung wäre nicht schlecht

    43 30,71%
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Hühner-Info - Nur noch "alles Werbung oder was?"

  1. #1
    Avatar von Drachenreiter
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    mittig zwischen R - LA - SR
    PLZ
    84xxx
    Beiträge
    6.753

    Hühner-Info - Nur noch "alles Werbung oder was?"

    Hi,

    das alte Forum geht mir irgendwie ab. Gut da war zum Schluß auch schon diese Werbeleiste, aber nun kommt die werbung ja auch noch in den einzelnen Beitrag rein.

    Muss das sein?

    Was denken die anderen?
    Altsteirern wb, weiß, gesperbert
    Sultan Hühner weiß
    Große Paduaner div. Farben

  2. #2
    Avatar von silver1977
    Registriert seit
    30.07.2009
    PLZ
    74586
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    712
    der Meinung schliesse ich mich an, kann mich mit der vielen Werbung auch nicht so anfreunden... vermutlich aber ein finanzieller Aspekt um das Forum am laufen zu halten
    Araucana Maran Brahma Orpington Sachsenenten

  3. #3
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Zitat Zitat von Drachenreiter Beitrag anzeigen
    Hi,

    das alte Forum geht mir irgendwie ab. Gut da war zum Schluß auch schon diese Werbeleiste, aber nun kommt die werbung ja auch noch in den einzelnen Beitrag rein.

    Muss das sein?


    Was denken die anderen?
    Magst Du den Server bezahlen?
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  4. #4
    Avatar von Drachenreiter
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    mittig zwischen R - LA - SR
    PLZ
    84xxx
    Beiträge
    6.753
    Themenstarter
    Zitat Zitat von gaby Beitrag anzeigen
    Magst Du den Server bezahlen?
    wie ist das vorher gelaufen?
    Altsteirern wb, weiß, gesperbert
    Sultan Hühner weiß
    Große Paduaner div. Farben

  5. #5
    Avatar von acer
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Dortmund
    PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.816
    Werbung erscheint bei mir nicht. Rein optisch gefiel mir das alte Forum viel besser, aber da hier kostenlos ein wirklich guter Service geboten wird kann ich nicht mal meckern. Es wird schon seinen Grund haben.

  6. #6
    Avatar von Hühnermamma
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Beiträge
    9.092
    Ich habe mir den Werbeblocker installiert. Das Thema ist durch. Sollte sich nochmal eine Werbung in mein Hüfo verirren, klicke ich es weg. Wo ist das Problem? Ich finde es schade, dass auf dem neuen Forum rumgehackt wird, nur weil es anders ist, als wir es gewohnt waren. Seid doch nicht so schrecklich unflexibel. Natürlich dauert es seine Zeit, bis man sich "eingelebt" hat und es werden auch noch so manche Dinge auftauchen, die nachgebessert werden müssen. Antje hatte sicher seehr gute Gründe, die ganze Arbeit aufsich zu nehmen. Anstatt sich dafür zu bedanken, wird rumgeheult nach dem alten Forum. Ich wollte Antjes Job im Hüfo nicht machen. Sie hätte bestimmt Besseres zu tun, als stunden- und tagelang sich die Zeit mit dem Hüfo totzuschlagen! Wahrscheinlich können wir uns in ein paar Wochen nicht mal mehr daran erinnern, wie das alte Forum war.

  7. #7
    Avatar von nutellabrot19
    Registriert seit
    04.03.2009
    PLZ
    51
    Beiträge
    8.182
    Sehr! schön gesagt, Hühnermamma
    Gruß Nutellabrot
    2,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 Vorwerk, 0,1 Serama

  8. #8

    Registriert seit
    19.07.2009
    PLZ
    32...
    Land
    NRW
    Beiträge
    547
    Habe auch den WErbeblocker installiert. Kann mich darum gar nicht ärgern.

    0/
    1 Ente 3/15/2 Mixe
    0/4/1 Brahma 1/1 Lachshuhn
    0/2 Dorking 0/4 Dorfhühner
    0/02 Cochin

  9. #9
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Zitat Zitat von Hühnermamma Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Werbeblocker installiert. Das Thema ist durch. Sollte sich nochmal eine Werbung in mein Hüfo verirren, klicke ich es weg. Wo ist das Problem? Ich finde es schade, dass auf dem neuen Forum rumgehackt wird, nur weil es anders ist, als wir es gewohnt waren. Seid doch nicht so schrecklich unflexibel. Natürlich dauert es seine Zeit, bis man sich "eingelebt" hat und es werden auch noch so manche Dinge auftauchen, die nachgebessert werden müssen. Antje hatte sicher seehr gute Gründe, die ganze Arbeit aufsich zu nehmen. Anstatt sich dafür zu bedanken, wird rumgeheult nach dem alten Forum. Ich wollte Antjes Job im Hüfo nicht machen. Sie hätte bestimmt Besseres zu tun, als stunden- und tagelang sich die Zeit mit dem Hüfo totzuschlagen! Wahrscheinlich können wir uns in ein paar Wochen nicht mal mehr daran erinnern, wie das alte Forum war.
    ich erinnere mich an die Einführung des neuen Chats. Was das für ein Palaver war! Und jetzt? Alles cool.

    Mein Mann hat gestern ein wahres Wort gesprochen; er meinte er habe noch nie gesehen das sich ein Forumsbetreiber so bemüht wie AnnTye. Andere machen eben einfach ein neues Forum auf oder modernisieren und werfen es den Leuten zum Fraß vor. AnnTye sorgt dafür das Ihr Ansprechpartner habt, das jemand da ist der sich um Eure Probleme kümmert. Was wollt Ihr denn sonst noch?

    Sie macht das mit dem Forum schon jahrelang, setzt ihre Freizeit dafür ein dass es bequem und übersichtlich bleibt, schafft im Hintergrund die Hindernisse aus dem Weg und verdient nichts dran. Jetzt soll der server über ein wenig Werbung finanziert werden (bisher hat sie immer nur reingebuttert, Geld u. Zeit) und jetzt gehen da welche auf die Barrikaden? In welcher Welt lebt Ihr denn? Werbung finanziert Ausbildungen, Fernsehfilme, Kinos. Das geht auch nicht an uns vorbei.

    Entschuldigung, ich bin grad was sauer, aber bevor ich oder Magengeschwüre bekomme...
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  10. #10
    Jederkannkeinermuss Avatar von Brahmaner
    Registriert seit
    15.01.2008
    PLZ
    73xxx
    Beiträge
    1.980
    Gaaanz ruhig Gaby, erstens beschweren sich hier nicht viele und zwitens bekommt ihr auch soviel Lob das ein bischen Kritik an euch Mods abprallen sollte.
    Ich habe auch keine Werbung auf der Seite, kann man ja dsurch Werbeblocker abstellen. Und sollte sich Antje wider Erwarten eine goldene Nase an der Werbung verdienen dann gönne ich ihr das von ganzem Herzen.

    Gruß Volkmar
    Ich züchte große Orpington in gsg und gelb

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann den "alten" gegen ein oder zwei "junge" tauschen?
    Von Zipora2111 im Forum Dies und Das
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.02.2019, 12:42
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 21:33
  3. Warum kann ich nicht "antworten" oder "zitieren"?
    Von HCS im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •