ich erinnere mich an die Einführung des neuen Chats. Was das für ein Palaver war! Und jetzt? Alles cool.
Mein Mann hat gestern ein wahres Wort gesprochen; er meinte er habe noch nie gesehen das sich ein Forumsbetreiber so bemüht wie AnnTye. Andere machen eben einfach ein neues Forum auf oder modernisieren und werfen es den Leuten zum Fraß vor. AnnTye sorgt dafür das Ihr Ansprechpartner habt, das jemand da ist der sich um Eure Probleme kümmert. Was wollt Ihr denn sonst noch?
Sie macht das mit dem Forum schon jahrelang, setzt ihre Freizeit dafür ein dass es bequem und übersichtlich bleibt, schafft im Hintergrund die Hindernisse aus dem Weg und verdient nichts dran. Jetzt soll der server über ein wenig Werbung finanziert werden (bisher hat sie immer nur reingebuttert, Geld u. Zeit) und jetzt gehen da welche auf die Barrikaden? In welcher Welt lebt Ihr denn? Werbung finanziert Ausbildungen, Fernsehfilme, Kinos. Das geht auch nicht an uns vorbei.
Entschuldigung, ich bin grad was sauer, aber bevor ichoder Magengeschwüre bekomme...
Lesezeichen