Vermisse meinen Geb. im Kalender , obwohl ich den im Profil mit Alter eingetragen habe , auch für alle sichtbar !
LG Borny![]()
![]() |
Vermisse meinen Geb. im Kalender , obwohl ich den im Profil mit Alter eingetragen habe , auch für alle sichtbar !
LG Borny![]()
Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
Meerschweinchen können auch süchtig machen!
Hast Du auf den Tag geklickt?
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
ich nochmal ...ich hatte diese Frage weit am Anfang schon gestellt ...
Muss ich die Fotos über meinen Rechner hoch laden, oder darf ich das auch über ein Bildladeprogramm machen ?
Lieben Gruß aus der Pampa von Pampakarin
1 Hahn und 13 Hühner
mit den Hunden : Bienchen, Frl. Paola, Bubu, Omma Daisy und Mr. Elliot
sinniger ist es über Deinen Rechner. Aber es geht auch über ein Bildladeprogramm.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Ich wünsche mir in der unteren (blauen) Menüleiste den Punkt "Neue Beiträge". Es würde mir den Weg nach oben ersparen.
L. G.
Wontolla
Ja, beim alte Huefo war unterhalb des Avatars bei einem späteren Beitrag des Themenstarters im selben Thread so ein Füllersymbol, glaube ich zumindest, dass es ein Füller war, und man wusste genau, dass der Benutzer der Themenstarter war. Das fand ich sehr praktisch und fehlt hier bisher leider.
LG, flo
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
Kann man die Mitglieder jetzt nicht mehr nach Postleitzahlen sortieren? Das wäre schade, war eigentlich schön praktisch...
Lesezeichen