![]() |
sieht man in zukunft die postleitzahl nicht mehr unter dem avatar? das fand ich immer super, da man sofort wußte ob jemand aus der eigenen gegend dabei ist.
ach, noch eine frage, kann man das textfeld für den titel unter dem avatar um einen buchstaben verlängern? ich kann bei meinem *lord of the wings* das s nicht mehr anhängen
lg agnes
Geändert von tess (23.03.2011 um 07:20 Uhr)
lord of the wings
Aaaaaaaaah, genau Dein "s" fehlt. Hab Dich nämlich gestern noch beneidet das Dein Benutzertitel anscheinend genau die 17 Zeichen hat. Aber das "s" fällt wenigstens nicht auf, bei mir langt´s nur zur "Hers infernal Maj" *schmoll*
Geändert von Lexx (23.03.2011 um 08:03 Uhr)
Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel
Hallo Bärbel,
da habe ich nach langem hin und her auch gefunden und zwischenzeitlich hinbekommen, wenn ich die Möglichkeit im alten Forum auch besser fand. Man konnte einfach mehr schreiben.
Du musst oben auf das "Kontrollzentrum" gehen, dann "Profil bearbeiten" links anklicken und dir einen eigenen Benutzernamen vergeben. Das siehst du dann schon.
Gruß
Silke
Gebe reinrassige, beringte und entwurmte Junggänse ab.Naturbrutrasse - Landschaftpflege tauglich
Was soll denn das jetzt?
- Sie haben die maximale Anzahl an Privaten Nachrichten erreicht. Sie können keine weiteren Nachrichten verschicken, bevor Sie nicht einige alte Private Nachrichten gelöscht haben.
L. G.
Wontolla
Hallo,
gibt es die Funktion "Neue Einträge seit deinem letzten Besuch" noch? Das fand ich schon super.
Gruß Miki
Und noch ne doofe Frage: Gibt es die mail-info bezüglich neuer Antworten nicht mehr ?
Danke schon mal
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Lesezeichen