Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 382

Thema: Gebrauchsanweisung

lord of the wings Avatar von tess
    PLZ
    84574
    Land
    Oberbayern
    bisher hält sich meine begeisterung stark in grenzen. ich bin stier und hasse neuerungen. damit komm ich anfangs gar nicht klar. aber da es sicherlich nicht für mich wieder geändert wird, zwick ich den hintern zusammen und versuche mich zurecht zu finden. aber gefallen tuts mir absolut nicht. ich find das design sehr unübersichtlich. trotzdem danke für die mühe. hat sicherlich furchtbar viel arbeit gemacht.
    lg agnes
    lord of the wings

Administrator Avatar von AnnTye
    Land
    Frankreich
    Zitat Zitat von dobra49 Beitrag anzeigen
    Hilfe - ich wollte Bilder anhängen, ok, nur mehr 100 statt 200 kb, das krieg ich ja hin,
    aber dann kam die Meldung, "mit diesem Anhang würde der ihnen maximal zu Verfügung stehende Platz für Anhänge um 37,67 MB überschritten werden".
    Hallo,

das habe ich soeben richtig eingestellt, es kann aber sein, dass es erst mit dem nächsten Wartungszyklus funktioniert (spätestens morgen).

Viele Grüsse Antje

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Zitat Zitat von Hühnermamma Beitrag anzeigen
    Wenn Du auf "Erweitert" geklickt hast, schreibst Du ja in einem anderen Feld weiter. Rechts ist eine kleine Auswahl von Smilies. Darunter steht in der eckigen Klammer "Weitere". Klickst Du darauf, so erscheint eine ganz erkleckliche Anzahl von Smilies. Z. T. auch im neuen Desing. Oben, wo Du Schriftart, Größe etc. einstellen kannst, ist auch einer. Darauf klicken und wieder erscheint eine Auswahl von Smilies.
    Ich habe nur die Blauen und die sind unter dem Text.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Schaun mer mal:
    Unbenannt.jpg
    Klappt doch wie geschmiert! Super! Am Besten finde ich, dass man das Bild auch noch hin und her schieben kann. Klasse! Vielen Dank!

PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Zitat Zitat von legaspi96 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die Blauen und die sind unter dem Text.
    Grüße
    Monika
    Neeein! Hast Du auf "Erweitert" geklickt? Da hat es doch rechts jede Menge von den Teilen! Die blauen stehen bei mir unter dem Eingabefeld.

PLZ
    33619
    und ich habe alle meine Anhänge gelöscht
    Gruß Torsten

PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Wie konnte das denn passieren? Irgend jemand erwähnte mal, man solle nur ausprobieren. Es könne nichts kaputt gehen. Soviel dann zu diesem Thema ...

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Das tut mir leid.

Aber: Egal was man erst mal neu einstellen will, egal was man sucht: Erst mal im Kontrollzentrum versuchen. Signatur, Profil, alles ist dort zu finden. Ruhig mal probieren, kann man ja wieder ändern.

Nur wie Torties Beispiel zeigt: Vorsichtig mit Löschen!

Morgen früh ab ca 7.00 Uhr bin ich wieder hier. Heute abend ist erst mal Schluss für mich.

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hühnermamma Beitrag anzeigen
    Wie konnte das denn passieren? Irgend jemand erwähnte mal, man solle nur ausprobieren. Es könne nichts kaputt gehen. Soviel dann zu diesem Thema ...
    Löschen ist aber auch ... Es kommt eine Sicherheitsabfrage die man positiv bestätigen muss. Ich habe ja nicht gedacht das jemand ausprobiert wie das Löschen funktioniert. Nochmal in aller Deutlichkeit: Man kann nichts kaputt machen, aber gelöscht ist gelöscht. Das ist aber ein eig. Vorgang, da muss man schon recht schnell klicken um den durchzuführen.

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Hühnermama, ich habe auf "erweitert" gedrückt. Wenn ich das nicht mache, sehe ich gar keine Smilies.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte