![]() |
Was mich -ehrlich gesagt - ziemlich stört: die nervige Werbung von Google oben rechts...
Ich hab zwar firefox und adblock plus, aber trotzdem finde ich das nicht nötig.
Außerdem steht dieses alberne Quadrat oft über den ersten Zeilen der Texte. MUSS DAS SEIN
LG Mandy
Leben und leben lassen... Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht![]()
Ich liebe meine bunte Eierpappe aus Vorwerk, Marans sk, Araucana, Welsumer rr und Mixen
Mandy, das muß an Deinen PC-Einstellungen liegen. Ich habe von der Werbung erst durch Euch erfahren - soll heißen, daß bei mir nie Werbung erscheint. Da müßtest Du mal vor Ort was ändern. Vielleicht liegt es an der Einstellung, welcher Browser bei Dir vorrangig ist. Versuche mal im Firefox oben auf
Extras > Einstellungen > Erweitert > und da ganz unten einen Haken machen für: Beim Starten überprüfen, ob Firefox der Standardbrowser ist. Vielleicht hilft das ja. Vielleicht auch einen Neustart dann machen.
LG, Saatkrähe
@Saati : Ich habe es schon gefunden , bin erst nur nicht auf erweiterte Suche gegangen !
Bei dem Registrierdatum (geht nur vor dem , oder nach dem) wäre am am besten gewesen , dann brauchte man nur das heutige Datum eingeben , und hätte alle die sich bisher (also heute) Registriert haben !
Sehr viele haben keine PLZ , Rasse usw. eingetragen , oder wieder eingetragen , da verläuft die Suche natürlich im Sande , Beispiel : PLZ 31840 (waren etliche) jetzt werden keine mehr gefunden !
Trotzdem vielen Dank für Deine Info !
LG Borny![]()
Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
Meerschweinchen können auch süchtig machen!
Moin Kamille![]()
Du müßtest vielleicht auch an Deiner PC-Einstellung etwas ändern, falls Du Firefox und Adblock Plus benutzt. Im Firefox-Browser >>
Extras > Einstellungen > Erweitert > und da ganz unten einen Haken machen für: "Beim Starten überprüfen, ob Firefox der Standardbrowser ist". Vielleicht hilft das ja. Vielleicht auch einen Neustart dann machen.
LG, Saatkrähe
heyyy
kann mir einer sagen wie man ein profilbild reinmacht ?
thx
@ dk-seramastreet
Um ein Profilbild zu installieren/zu ändern: Kontrollzentrum > Profilbild ändern > in 'Eigenes Profilbild' selbiges hochladen.
Hier kannst Du noch genauere Infos lesen, falls Du die vielleicht benötigst.
http://www.huehner-info.de/forum/faq...atures_avatars
@ all - ein Shortcut dazu mache ich noch - geht alles nur nach und nach.
Geändert von Saatkrähe (26.03.2011 um 08:18 Uhr)
LG, Saatkrähe
juhuuuuuuuuu, mein *s* passt jetzt rein und die postleitzahlen sind auch da. vielen vielen dank![]()
lord of the wings
Lesezeichen