Seite 20 von 39 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 382

Thema: Gebrauchsanweisung

Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Zitat Zitat von Hühnermamma Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf "Forum" klicke und ganz nach unten scrolle, steht bei mir "Statistik" mit der Anzahl der Fories und den "Neuen". Bei Dir nicht?
    Bei mir auch. Aber Borny hat sicher nen extra Surface Mach Dir nix draus Borny, das is das Ding mit dem Wald und den Bäumen

Oben, blaue Leiste > Comunity > Benutzerliste > rechts Benutzer suchen > erweiterte Suche ...voila
    LG, Saatkrähe

PLZ
    48...
    Land
    Deutschland
    Was mich -ehrlich gesagt - ziemlich stört: die nervige Werbung von Google oben rechts...
    Ich hab zwar firefox und adblock plus, aber trotzdem finde ich das nicht nötig.

Außerdem steht dieses alberne Quadrat oft über den ersten Zeilen der Texte. MUSS DAS SEIN

LG Mandy
    Leben und leben lassen... Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht
    Ich liebe meine bunte Eierpappe aus Vorwerk, Marans sk, Araucana, Welsumer rr und Mixen

PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Mandy, das muß an Deinen PC-Einstellungen liegen. Ich habe von der Werbung erst durch Euch erfahren - soll heißen, daß bei mir nie Werbung erscheint. Da müßtest Du mal vor Ort was ändern. Vielleicht liegt es an der Einstellung, welcher Browser bei Dir vorrangig ist. Versuche mal im Firefox oben auf

Extras > Einstellungen > Erweitert > und da ganz unten einen Haken machen für: Beim Starten überprüfen, ob Firefox der Standardbrowser ist. Vielleicht hilft das ja. Vielleicht auch einen Neustart dann machen.
    LG, Saatkrähe

Hühnerzähleraufsicht Avatar von Borny
    PLZ
    67127
    Land
    Rheinland-Pfalz
    @Saati : Ich habe es schon gefunden , bin erst nur nicht auf erweiterte Suche gegangen !
    Bei dem Registrierdatum (geht nur vor dem , oder nach dem) wäre am am besten gewesen , dann brauchte man nur das heutige Datum eingeben , und hätte alle die sich bisher (also heute) Registriert haben !

Sehr viele haben keine PLZ , Rasse usw. eingetragen , oder wieder eingetragen , da verläuft die Suche natürlich im Sande , Beispiel : PLZ 31840 (waren etliche) jetzt werden keine mehr gefunden !

Trotzdem vielen Dank für Deine Info !

LG Borny
    Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
    Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
    Meerschweinchen können auch süchtig machen!

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    Von mir auch ein Lob an alle die da rödeln, ganz besonders an Antje, da geht grade ganz viel eigene Freizeit für´s Forum drauf
    Lob ist durchaus angebracht, aber ich beneide AnnTye. Bei dem Job hagelt es anfangs nämlich Erfolgserlebnisse am laufenden Band, falls man das Metier beherrscht. Und dass AnnTye das beherrscht, sehen wir schon seit Jahren.
    L. G.
    Wontolla

(geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Land
    Sachsen
    Zitat Zitat von Mandy2008 Beitrag anzeigen
    Was mich -ehrlich gesagt - ziemlich stört: die nervige Werbung von Google oben rechts...
    Ich hab zwar firefox und adblock plus, aber trotzdem finde ich das nicht nötig.

Außerdem steht dieses alberne Quadrat oft über den ersten Zeilen der Texte. MUSS DAS SEIN

LG Mandy
    Wird ja immer verwirrender.
    Ich habe dieses zappelnde Werbe-Quadrat LINKS direkt unter der Bedienleiste und nicht rechts,
    das erschwert die Konzentration schon sehr.
    Im alten Forum hatte ich die auch rechts.
    Futter macht Freunde.

PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Moin Kamille

Du müßtest vielleicht auch an Deiner PC-Einstellung etwas ändern, falls Du Firefox und Adblock Plus benutzt. Im Firefox-Browser >>

Extras > Einstellungen > Erweitert > und da ganz unten einen Haken machen für: "Beim Starten überprüfen, ob Firefox der Standardbrowser ist". Vielleicht hilft das ja. Vielleicht auch einen Neustart dann machen.
    LG, Saatkrähe

PLZ
    89
    Land
    Deutscland
    heyyy
    kann mir einer sagen wie man ein profilbild reinmacht ?
    thx

PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    @ dk-seramastreet

Um ein Profilbild zu installieren/zu ändern: Kontrollzentrum > Profilbild ändern > in 'Eigenes Profilbild' selbiges hochladen.
    Hier kannst Du noch genauere Infos lesen, falls Du die vielleicht benötigst.

http://www.huehner-info.de/forum/faq...atures_avatars

@ all - ein Shortcut dazu mache ich noch - geht alles nur nach und nach.
    Geändert von Saatkrähe (26.03.2011 um 08:18 Uhr)
    LG, Saatkrähe

lord of the wings Avatar von tess
    PLZ
    84574
    Land
    Oberbayern
    juhuuuuuuuuu, mein *s* passt jetzt rein und die postleitzahlen sind auch da. vielen vielen dank
    lord of the wings

Seite 20 von 39 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte