Auweia Lexx .. da würde ich Dir sicher Gessellschaft leisten ;-))
Antje - ein Hinweis zu "Freischaltung" - mir ist aufgefallen, daß eine Direktantwort funzt, aber ein Zitier-Antwort erst freigeschaltet werden möchte.
![]() |
Auweia Lexx .. da würde ich Dir sicher Gessellschaft leisten ;-))
Antje - ein Hinweis zu "Freischaltung" - mir ist aufgefallen, daß eine Direktantwort funzt, aber ein Zitier-Antwort erst freigeschaltet werden möchte.
LG, Saatkrähe
Das bist Du Lexxauch ohne freizuschaltende Beiträge.
![]()
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
*gröööl* duck und wech
oops, das war für Lexxi
LG, Saatkrähe
Danke Mädels, ich geh jetzt trotzdem einkaufen und gebissen wird wenn überhaupt später
.
An die anderen, wir haben hier die Testrubrik, macht was drauß, bissi rumspielen und dann geht das. Ich find die jetzigen Möglichkeiten für die Tags Auswahl sogar echt besser, als die vorherige mit Pop-up-Fenstern. Viel entspannter und übersichtlicher.
naja, wie war das mit dem Schuh?
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Hallo,
den Chat richte ich im Laufe des Tages wieder ein.
Damit Du Dich nicht dauernd neu anmelden musst, bitte das Häkchen oben links bei "Angemeldet bleiben" setzen.einloggen.jpg
Wenn man das nicht tut, wird man nach 15 Minuten automatisch ausgeloggt.
Die Smilies findet man, wenn man beim Erstellen eines Beitrags unten rechts auf "erweitert" klickt. Dann werden sie auf der rechten Seite angezeigt. Es fehlen noch ein paar, sehe ich gerade. Ich werde das gleich beheben.
Viele Grüsse von Antje
Wooow, das zweite Zitierfeld ist ja genial![]()
LG, Saatkrähe
Lesezeichen