Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 177

Thema: Umstellung der Forensoftware

  1. #21
    Avatar von dewey3105
    Registriert seit
    15.06.2009
    PLZ
    56
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    470
    Hallo Antje,

    sieht doch gut aus das neue Forum. Wenn ich richtig gesehen habe ist auch der Wohnort bzw. die PLZ "verloren" gegangen. Auch das ist kein Problem und kann schnell nachgetragen werden.

    Allerdings sind auch die Favoriten/abonnierte Themen weg. Kann man die wieder bekommen?
    Gruß dewey
    Unsere Farm: Hühnertruppe (Italiener, Rhodeländer, Lachshuhn, Vorwerk, N. Hampshire, Welsumer, Seidis, Brahma, Araucaner, Strupphuhn, Kennhuhn) - Pommerngänse - Warzenenten

  2. #22
    Avatar von Hühnermamma
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Beiträge
    9.092
    Hurrraaa!!!! Schluß mit mit der Putzorgie! Endlich wieder HÜFO! Danke Antje! Zwar noch gewöhnungsbedürftig, aber sieht gut aus!

  3. #23
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Hühnermamma Beitrag anzeigen
    Hurrraaa!!!! Schluß mit mit der Putzorgie! Endlich wieder HÜFO! Danke Antje! Zwar noch gewöhnungsbedürftig, aber sieht gut aus!
    Danke, Ihr seid echt lieb

    Und ich kann jetzt endlich wieder mal mit meinem Hund spazieren gehen, nachdem ich tagelang nur auf meinen Computer gestarrt habe.

    Ich muss mich aber auch noch einarbeiten, vorhin habe ich lange gesucht, wie man ein Smilie einbinden kann


    Liebe Grüsse von Antje

  4. #24
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    17.682
    Oh Gooott - Du Ärmste! Das war sicher eine Höllenarbeit, bei einem so großen Forum.. Respekt !! ...und ein ganz dickes Dankeschön !! Ich hatte die Vorankündigung gar nicht mitbekommen - mir dann aber sowas gedacht. Ist sehr schön geworden :-)
    LG, Saatkrähe

    Meine r-Taste hakt - sorry, wenn ich es manchmal übersehe

  5. #25
    Avatar von thkaepp
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Guatemala Ciudad
    PLZ
    01007
    Land
    Guatemala C.A.
    Beiträge
    383
    Hallo Antje,

    Das war aber ein langes Wochenende . Schön sind wir wieder alle zusammen . Hast es verdient . So ganz zurecht komme ich auf der neuen Plattform zwar noch nicht. Zum Beispiel das praktische Unterfenster (wird oben auch erwähnt) mit den Smileys, wo man eines anklickte und es war im Text. Habs jetzt als Wort eingefügt. Auch die alte Funktion "Vorschau" und zurückgekehrt zum "Antworten", wups alles ist weg . Lautet jetzt Erweitert. Ist Gewöhnungssache, respektive fallen wohl noch ein paar Nachbesserungen an. Alles in allem das neue Bild schaut gut aus

    LG Thomas

  6. #26
    Avatar von Pampakarin
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    14662 HVL
    PLZ
    14662
    Land
    D
    Beiträge
    60
    ganz doll vielen Dank

    Gruß aus der Pampa
    Lieben Gruß aus der Pampa von Pampakarin
    1 Hahn und 13 Hühner
    mit den Hunden : Bienchen, Frl. Paola, Bubu, Omma Daisy und Mr. Elliot

  7. #27
    Avatar von thkaepp
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Guatemala Ciudad
    PLZ
    01007
    Land
    Guatemala C.A.
    Beiträge
    383
    Hallo Antje,

    Habe beim Absenden meines ersten Beitrages auf der neuen web-page den Bescheid erhalten, dass dieser erst nach Überprüfung freigeschaltet wird . Ihr habt jetzt Morgengauen und liegen mit Recht im Bett (wir sind 7 Stunden Winterzeit hinter euch her). Müsst ihr Moderatoren jetzt echt jeden beigetragenen Senf (auch meinen) alles durchlesen und entscheiden ob dieser "Volksverträglich" ist Das wäre der Untergang von unserem Hüfo und aller demokratischen Freiheit. Alles in allem sind wir zwar auch manchmal etwas zänkisch, wie unsere Hunies, halten uns aber im Gegensatz zu anderen Blogs und Foren recht gut an die Netikette. Und können uns bei Übertretungen, auch mal entschuldigen. Ein weiteres Problem. Alle paar Minuten muss ich mich wieder neu anmelden. Passierte vorher nur, wenn mich mein Internet-Provider übers handy Netz ausklinkte. Tja, Sch... Computer, weiss was es heisst, einen PC funktionsfähig einzurichten. Ziehe mich immer mehr aus diesem Mistbusiness zurück.

    Sorry, für alle diese brandneuen Beobachtungen (arme Antje), LG Thomas

  8. #28
    Avatar von andi
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Schorndorf
    PLZ
    73614
    Land
    BW
    Beiträge
    1.566
    war schon eine weile nicht mehr online und dachte zuerst ich bin irgendwo falsch gelandet - aber nach zwei augenblicken war ich angenehm überrascht Super gemacht!

  9. #29
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Hallo Antje, na das hast du doch spitze hinbekommen. Ich war geblendet , als sich mir das neue Forum öffnete. Alles so neu und so sauber *grins*.

    Gönne dir einen virtuellen ordentlichen Schluck Kaffee , den hast du dir verdient.

    Gruss Klaus
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  10. #30
    Avatar von Rookie
    Registriert seit
    05.05.2005
    PLZ
    89
    Beiträge
    694

    smile

    Na, das sieht doch toll aus. Sehr übersichtlich und modern.
    Das Warten hat sich gelohnt.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beiträge bearbeiten / Forensoftware
    Von Krähbert im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.11.2020, 00:53
  2. Neue Forensoftware: Was noch zu erledigen ist
    Von AnnTye im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 12:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •