Hallo,
mir ist einiges hier noch unklar.
Der Benutzername ist nur noch sehr kurz möglich, stimmt das?
Leider kann im Profil kein Text mehr unter dem Avatar eingegeben werden oder doch?
Gruß
Silke
![]() |
Hallo,
mir ist einiges hier noch unklar.
Der Benutzername ist nur noch sehr kurz möglich, stimmt das?
Leider kann im Profil kein Text mehr unter dem Avatar eingegeben werden oder doch?
Gruß
Silke
Gebe reinrassige, beringte und entwurmte Junggänse ab.Naturbrutrasse - Landschaftpflege tauglich
Der Benutzername IST der Text unter dem Avatar, jedenfalls steht bei Dir da Hobbyzüchterin. Aber meiner ist auch zu lang, ärgerlich.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Na aber dafür klingt Kräuterlexxchen richtig süß![]()
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Hallo Antje
Das Problem mit dem "Freischalten", scheint ja schon gelöst. So schnell reagiert kein Moderator, wie mein obiger Beitrag im Forum erschien
. Kommt Zeit, kommt Rat. Wir müssen uns jetzt etwas in Geduld üben
. Hast ja auch nur zwei Hände. Über die Tage und Wochen, werden die Kinderkrankeiten ausgemerzt
.
LG Thomas
Weiss jemand, wie man die Signatur bearbeiten kann?
LadyGaga hat sie sogar bunt hinbekommen,
aber bei mir steht in den Einstellungen überall nein, nein, geht nicht zu bearbeiten.
Schade ist auch, dass man niemanden mehr nach seinen Hühnerrassen suchen kann. Und im Profil die Angaben zu den gehaltenen Rassen sind ja auch weg.
Nun mal was Positives.
Bei mir läuft das Forum mit derselben Geschwindigkeit wie vorher, also normal.
Futter macht Freunde.
Hallo. Kann es sein das es seit der Umstellung ein Problem bei PNs gibt? Ich bekomme meine versendeten nicht mehr im Ausgang angezeigt. Ich hoffe sie sind wenigstens versendet.... Gruß Steffen.
Biete glückliches Freiland von frischen Hühnern aus Eierhaltung!
Bei mir lief alles gleich wie geschmiert - sehr viel schneller als vorher. Und vorher war auch nicht schlecht. Aber jetzt ist es prompt. Habe auch FF, XP, und nur 1 Giga RAM. Aber ne sehr feine Graka.
Waldfrau - ich hatte Deinen Beitrag von 15:28 h nicht mitbekommen.. das hört sich nach uralter Grafikkarte an. Da gibts u.U. sogar neu oder gebraucht eine sehr viel Bessere für paar Mark fuffzig. Genauso bekommst Du entweder einen größeren RAM-Riegel oder hast noch Platz für zusätzliche. Da ist sicher kein neuer Rechner 'nötig'. Muß natürlich noch ins alte System passen. Aber dafür gibts ja PC-Foren.
LG, Saatkrähe
Das muß man jetzt im Kontrollzentrum bei den Einstellungen extra aktivieren:
Verschickte Private Nachrichten:
Beim Verschicken einer Privaten Nachricht kann eine Kopie im Ordner Postausgang gespeichert werden.
- Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.
- Keine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten speichern
Lesezeichen