Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Schlachthelfer!

PLZ
    41334
    Land
    NRW
    Original von antje66
    Bunteschar, ich glaube, Dieselheimer ist ein kleiner Scherzbold...
    Antje
    er will doch nicht die Fetischleute auf seine Fährte locken? Zumal, er ist doch Vegetarier.

Jederkannkeinermuss Avatar von Brahmaner
    PLZ
    73xxx
    Original von Dieselheimer
    Hallo.

Ich schlachte in der nächsten Zeit 7 vegetarinische Rundrüttler und 4 neovegetoriane Winzflüchtler.

Bei Interesse: Im direkten Schlachtraum beträgt die Gebühr zum zuschauen 65 Euro, und auf dem Sofo sitzend im Nebenzimmer 35 Euro.

Die Rundrüttler können gegen eine Gebühr zum Ausstopfen mitgenommen werden, die Winzflüchtler hingegen sind vom zuständigen Vet-Amt nicht freigeben und werden zu Forschunszwecken benötigt.

Vielen Dank.

GFG
    Schlachtest du auch Huschen ?
    Ich erwisch meine nie Vielleicht daher der Name ?

Gruß Volkmar
    Ich züchte große Orpington in gsg und gelb

Spessarthexe Avatar von tzoing
    PLZ
    63828
    Land
    lieber frei statt Bayern
    Hallo zusammen,

vermutlich geht es da um Beiträge (meistens ist es nur ein einziger Beitrag) von Verfassern, die gleich beim ersten Mal beim Schlachten helfen oder zusehen wollen.

z.B. Schlachten und Frauen die schlachten
    Viele Grüße von Inge

Wer ist wir? Ich nicht!
    Gerhard Polt

Gib mal das bei Google ein... SCHLACHTHOF HANNOVER GMBH ... dann brauchste keine 150km fahren.

FP

p.s. wie hat Heinz Becker mal gesagt...ich bin auch Vegetarier, ich esse halt nur noch Fleisch dazu :P ... oh was ihr verpasst
    Alles wird gut....

Habe ich eingegeben, aber nichts spektakuläres gefunden?!

Auch ich kann meine Schlachtkünste gerne weitergeben, wenn ich mich dabei im gesetzlichen Rahmen bewege. Und ich bin KEIN FETISCHIST, -jedenfalls was das Schlachten angeht. Ich schlachte nicht gerne, aber respektvoll und schnell.
    So 50 Km rund um Münster.
    Vielleicht sollte man mal eine Liste der Schlachtlehrer nach PLZ geordnet anlegen...
    Kinder unter 14 Jahren dürfen beim Schlachten übrigens nicht dabei sein, habe ich mal irgendwo gelesen.

Grüße
    1,5 Kosovo-Kräher, 0.3 Mixe, 0.2 Olivleger,

Hallo,

Ich bin wirklich überrascht wie viel meine Frage aufgewühlt hat.

Schlacht Fetisch klingt schrecklich, aber ich kann verstehen, dass du nach solch einer Erfahrung vorsichtig bist und auch jedem davor warnen willst...

Ich werde wohl die letzen Ratschläge berücksichtigen und nach Schlachtlehrern suchen. Bisher wusste ich nicht, dass es so etwas gibt.

Und zu der Gruppe möchte ich noch sagen,
    dass ich es schon spannend finde, wie viele Resonanz eine Frage auslöst, die sich nur nach der Herkunft eines Produktes beschäftigt mit der wir massenweise überhäuft werden (Fleisch).
    Also warum ist dieses Thema so Emotions geladen, dass jeder einen Beitrag liefer möchte, egal wie blöd er ist?

Toffee Avatar von Toffee
    Weil man keine Intelligenz braucht, um Emotionen zu haben...
    LG
    Toffee
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Lesezeichen

Lesezeichen