Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: versuch um gänse zum legen zu animieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

großes Grinsen versuch um gänse zum legen zu animieren

hallo,
    ich habe gestern einen versuch gestartet damit meine gns
    zum legen animiert wird. ich habe eine wanne in ihren stall gelegt und mit stroh ausgepolstert (die wanne ist von einem hasenstall ).
    dann habe ich zwei eier rein gelegt und die gänse haben sie erst rumgerollt und am nächsten tag waren die eier schön zu gedeckt .
    vielleicht fängt die dame dann an zu legen ich wills hoffen =).
    der ganter ist total agressiv und beisst die ganze zeit in meine schuhe.

Themenstarter
    ja der hat scho öffters probleme ghabt er sägt morgens um 6 uhr holz und seine kinder sind mindestens genauso laut wie die gänse und der beschwert sich !!?? naja ich wohn schon eher ländlich und hab eine große wiese , ach ja was mir jetzt noch einfällt am telefon hat er auch noch gesagt dass die ja schon lauter als ein wachhund sind weil der nämlich einen hat der tut mir voll leid der sitzt in seinem zwinger und wenn der nachbar weg geht bellt der auch aba wehe der is da da darf der NUR winseln des hört sich so bedauerlich an

Elsässer Gänse Avatar von Lady Gaga
    PLZ
    73663
    Land
    BaWü in Deutschland
    Zitat Zitat von fabi1969 Beitrag anzeigen
    ja der hat scho öffters probleme ghabt er sägt morgens um 6 uhr holz und seine kinder sind mindestens genauso laut wie die gänse und der beschwert sich !!?? naja ich wohn schon eher ländlich und hab eine große wiese , ach ja was mir jetzt noch einfällt am telefon hat er auch noch gesagt dass die ja schon lauter als ein wachhund sind weil der nämlich einen hat der tut mir voll leid der sitzt in seinem zwinger und wenn der nachbar weg geht bellt der auch aba wehe der is da da darf der NUR winseln des hört sich so bedauerlich an
    Na der Nachbar braucht gerade was sagen.....wer im Glashaus sitzt, sollte keine Steine werfen.......das sagt schon ein altes Sprichwort.
    Da würde ich mir jetzt keine Gedanken machen. Wenn er zur Behörde geht wegen Gänselärm, wäre er dann ja auch gleich mit der Zwingerhaltung, dem Hundegebell und der Ruhestörung durch laute Maschinen dran.
    Der soll nur machen, mach ihm das mal klar.
    Gebe reinrassige, beringte und entwurmte Junggänse ab.
    Naturbrutrasse - Landschaftpflege tauglich

Themenstarter
    hab ich mir auchschon gedacht.

Themenstarter
    also ich hab jetzt noch ein paar fragen undzwar meine gans ist zwar fleißig am eier legen aba die wiegen dann nur 100 gramm und bei dene soll es ja ein ei mindestgewicht von 120gramm sein kann mann die eier von der gans ausgrüten lassen oder sind die eier zu klein und die babys würden dann zu früh schlüpfen ?? Übrigens auch wenn meine Gänse erst so ca 7 monate alt sind das ei war befruchtet weil die keimscheibe enorm groß war des ist mir schon vorgekommen als wär des ei schon angebrütet kann das sein das manche gänse nicht auf wasser s....e...x.... stehen ??meine rennt immer raus aba an land hab ich die eben jetzt schon so oft gesehen !

fabi