Hallo zusammen,
habe mir jetzt auch einen R COM 20 bestellt und hätte da noch ein paar Fragen. Ich weiß, zu dem Brüter gab es schon viele Threads, aber aus Angst, dass meine Fragen unter gehen könnten versuch ichs lieber noch mal auf dem direkten Weg. ^^ Um zur ersten Frage zu kommen. In geraumer Zukunft möchte ich japanische Legewachteln ausbrüten. Da ich noch keinerlei Erfahrungen mit dem Gerät habe, würde ich gerne wissen, ob man sich an die Brutvorgaben des Geräts halten sollte (von Tag 1 – 14 37,5 ° C und von Tag 15 – 18 37 ° C) oder es wie hier in der Brutanleitung beschrieben, mit einer Temperatur von 37,8 ° C von dem 1. bis zum 13. Tag und ab dem 14. Tag
bis zum 17. Tag es mit 37,6 ° C probieren sollte? Wie sind da eure Erfahrungen? Und kann man die Wendung von Anfang an mit laufen lassen oder erst ab dem 3. Tag einschalten? Worüber ich mich freuen würde, wäre wenn mir vielleicht jemand eine Anleitung in deutsch schicken könnte, da meine Englischkenntnisse nicht die besten sind.Ich hoffe, jeder versteht meine Fragen. ^^
Schon mal Danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen,
die Wachtelfrau
Lesezeichen