Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Kunststoffrost

  1. #21

    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    294
    Themenstarter

    RE: Sondermüll?

    Das war ein vergleich das das nicht so viel energie braucht. Und kunstoffrost hast einmal gekauft und der hält dan 10-20 jahre jeden tag eine zeitung auf sein brett zu legen und die dan weg zu schmeisen weil sie verschissen ist auf die dauer auch nicht grad sehr gut was da dan in 10 jahren an papier anfällt das nicht wiederverwertet werden kann.
    Zudem laufen die hühner dan immer in ihrer scheise rum. Auf einem guten rost fällt das zeug durch und bei mir direckt durch den boden und auf die wiese also auch nicht viel arbeit für mich. Deswegen wollt ich ja wissen ob die roste die es zu kaufen gibt was taugen oder ob ich mir selber welche bauen muss.

  2. #22
    Gast
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2.516

    RE: Sondermüll?

    Original von legaspi96
    Original von Hühnerfuchs
    Wiederverwertbar - ja, aber mit welchem Aufwand an Energie ?
    Da lob ich mir die "Zeitungspapierlösung" von Waldfrau, da ist alles abbaubar.
    Ich könnte die Folie auch gleich in die Tonne hauen. Ich brauch sie nicht mehr. Macht das mehr Sinn?
    Grüße
    Monika
    Du kannst natürlich die "angeschi....." Folie zum Plastikmüll geben,die werden schon was draus machen ,ich gebe es auf .

  3. #23
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    Hab ich geschrieben, das ich die zum Plastikmüll gebe?
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  4. #24
    Gast
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2.516

    RE: Sondermüll?

    Meine Hühner laufen nicht auf den angeschissenen Kotbrettern herum, die fliegen abends auf die Stangen und morgens herunter - und laufen dann auf die Wiese bzw.in den Wald, aber vielleicht sind die österreichischen Hühner ja klüger .

  5. #25

    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    294
    Themenstarter

    RE: Sondermüll?

    Jop ganz bestimmt keines deiner hühner berührt jemals das kotbrett die sind sofort alles drausen und fliegen dan direct auf die stange gel.

  6. #26
    Gast
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2.516
    Original von legaspi96
    Hab ich geschrieben, das ich die zum Plastikmüll gebe?
    Grüße
    Monika
    Dann erkläre es bitte so dass ich es auch verstehe was du mit dem angeschissenen Müll machst? .

  7. #27

    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    294
    Themenstarter
    Ich würd mal sagen sie macht ihn sauber und legt ihn wieder drauf

  8. #28
    Gast
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2.516

    RE: Sondermüll?

    Original von ulmer
    Jop ganz bestimmt keines deiner hühner berührt jemals das kotbrett die sind sofort alles drausen und fliegen dan direct auf die stange gel.
    Wenn ich so denke darf ich meine Hühner nur in einem Labor halten,sie werden nämlich auch im Wald und auf der Wiese auf den einen oder anderen Dreck treten .
    Jedenfalls laufen sie definitiv nicht auf dem Kotbrett herum .
    und wenn du hier genau liest siehst du dass die Schei.... auch am Gitter hängen bleibt,also wo ist der Unterschied.

  9. #29
    Gast
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2.516
    Original von ulmer
    Ich würd mal sagen sie macht ihn sauber und legt ihn wieder drauf
    IHN?

  10. #30

    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    294
    Themenstarter

    RE: Sondermüll?

    Ich wollte wissen ob die roste was taugen die es zu kaufen gibt oder ob es welche gibt die was taugen. Sonst mach ich mir selber welche und da bleibt dan nichts hängen ist halt nur zimlich viel arbeit.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2017, 15:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •