Das schon, aber bitte gekocht!Original von legaspi96
Was habt ihr gegen den Eiergeschmack? Ich denke, hier isst jeder gerne Eier.
Grüße
Monika![]()
![]() |
Grüße
Monika![]()
Ich hab nix gegen aufgeschäumten Dotter mit Zucker, aber halt nur eine Fingerspitze voll. Probiere ja gerne Kuchenteig. Aber das rohe Eiklar geht gar nicht. Eierlikör mag ich nicht.
Ich hab nach 30 Jahren Löcher in den Ohren ganz plötzlich eine Allergie auf Metalle bekommen. Ging gar nichts mehr. Seit ich Fleisch- und Milcherzeugnisse nicht mehr esse, ist das wieder weg. Ab und zu Eier machen mir jetzt nichts. Schlimm betroffene Allergiker sollten nicht mal Fisch essen, der geht bei mir auch.
Hab nicht geglaubt daß es tatsächlich einen Unterschied macht.
LG, Andrea
1,8 Vorwerk, 0,2 Araucana, 0,1 Bielefelder Kennhuhn, 0,1 Zwerg-Niederrheiner birkenfarbig, 0,4 liebevolle Mixe, 3,24 Lakenfelder
Ich habe mich auch schon gefragt ob sie helfen. Allerdings habe ich keine Allergie, sodass ich "leider" nicht testen kann ob's was taugt. Das Eigelb könnt ich mir noch vorstellen (machen wir auch in unseren Kartoffelsalat) aber mit dem Eiklar hätt ich so meine Probleme. Aber das is denke ich mehr Kopfsache![]()
Gruß Nic
ich suche Bruteier von Zweg-Seidenhühnern und Zwerg-Lachshühnern
Ja, das denke ich auchAber das is denke ich mehr Kopfsache
Wie so vieles Kopfsache ist. Ich höre so viel von Allergien. Die will ich nicht und habe sie auch nichtSelbst als ich durch einen Wespenstich beinahe hinüber gewesen bin, habe ich den Grund dafür gefunden, warum das so war. Der nächste Wespenstich war so harmlos wie ein Mückenstich.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Moin,
... im EierlikörOriginal von Mother Goose
Grüße
Monika![]()
Na ich weiss nich...
![]()
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Doch nicht im Eierlikoer! Aber das waer mir eh wurscht; ich trinke nicht!![]()
Lesezeichen