Hallo Kajosche,Original von kajosche
holdrio
pultdächer sind bestens geeignet und haben sich bei mir in der paxis bewährt. schau mal
ich würde immer wieder genau so bauen.
grüße
schöne Doku und schöner Stall.
Gruß Matthias
![]() |
Hallo Kajosche,Original von kajosche
holdrio
pultdächer sind bestens geeignet und haben sich bei mir in der paxis bewährt. schau mal
ich würde immer wieder genau so bauen.
grüße
schöne Doku und schöner Stall.
Gruß Matthias
Ich muss nochmal fragen:
Kennt jemand ne kostenlose Planungs-Software, die man für Hühnerhäuser benutzen kann?
Gruß
lars
www.araucanas.de
da hat jemand was für dich, wenn ich mich nicht irreOriginal von LarsB
Ich muss nochmal fragen:
Kennt jemand ne kostenlose Planungs-Software, die man für Hühnerhäuser benutzen kann?
Gruß
lars
Hier mein Stall mit Pultdach:
LG Uwe
Schau mal nach google SketchUp.Original von LarsB
Ich muss nochmal fragen:
Gruß
lars
Gruß Susanne
Der ist nicht schlecht - erspar mir bitte das nachlesen - wieviele Vögel hast du? ich meine im Stall![]()
.
@Hühnerfuchs:
Naja, den größten hab ich selbstverständlich im Kopf...!
Im Stall sind es 120 Vögel, verteilt auf 17 Einzelställe.
LG
Uwe
So soll der Stall aussehen:
www.araucanas.de
Original von RMM
@Hühnerfuchs:
Naja, den größten hab ich selbstverständlich im Kopf...!
Im Stall sind es 120 Vögel, verteilt auf 17 Einzelställe.
LG
Uwe![]()
Hobby ist das wohl keines mehr- allein vom Arbeitsaufwand her,aber wenn die Arbeit Spaß macht paßt es ja auch wieder
.
@hühnerfuchs:
Naja, es gibt in meinem Leben eben nur zwei Dinge die wirklich wichtig sind: 1. Meine Familie
2. Meine Tiere
12-16 Stunden am Tag zu arbeiten ist zwar nicht immer spassig, aber immernoch schöner als Golf zu spielen oder in Länder zu reisen in denen ich nicht mal versteh was mir die Leute zu sagen haben.....meine Tiere versteh ich und umgekehrt!
Was den Hühnerstall anbelangt ist der Zeitaufwand garnicht so tragisch, mit der dementsprechenden Einrichtung hält sich die Arbeit in Grenzen.
LG
Uwe
Lesezeichen