Die Letzten kommen vielleicht erst morgen. Da muß man durch![]()
![]() |
Die Letzten kommen vielleicht erst morgen. Da muß man durch![]()
LG, Saatkrähe
Ich weiß, bin nur sooo neugierig![]()
Liebe Grüße aus Bayern! (:
Hab hier mal ein Bild vom ersten und zweiten Küken. Bilder von dem 3ten folgen dann die Tage (:
Entzückend - ein WunderIch gratuliere Dir schon mal
![]()
LG, Saatkrähe
Ja da gratuliere ich auch mal! Bei mir sind es jetzt 25.
Viel Spaß noch mit denen!
Herzlischen Glückwunsch!!!
Aber warum holst du die Kleinen so früh aus der Brutmaschine?
VG
Aless
Schwarz geht die Nacht auf, und somit auch ihre Kinder...
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!
Kükis sind immer so süß!
Was sind das für Küken? Ich habe gestern den Brüter angeschmissen und werde hoffentlich in 21 Tagen 10 gsg-Orpington Küken und 9 eigene (wilde Farbmischung) Orpingtons im Brüter liegen haben! Ich bin auch soooo aufgeregt!
Liebe Grüße und viel Glück mit deinen Kükis! Es macht so viel Spass die Kleinen groß werden zu sehen. Ein kleiner Tipp, mach ganz viele Bilder! Das ist so schön, sie sich später nochmal anzugucken!
Janine
Liebe Grüße! Janine
1,2 Orpington (1 fehlfarbige blaugesäumte Henne, 1 rebhuhnfarbige Henne, 1 rebhuhnfarbiger Hahn)![]()
Ich hab zwei Küken früher aus dem Brüter weil sie die anderen Eier rumgekegelt haben. Und die anderen waren nach 4 Stunden eh trocken und im Kükenheim ist es etwas komfortabler
Hab ein Spreizbeinchen dabei. Habe es schon zusammengebunden. Es schlägt sich wacker, ich trainiere ab und zu am Tag mit ihm weil es so ungern läuft. Ich habe es in ein extra Körbchen im Kükenheim weil die anderen nach ihm gepickt haben. Aber er sieht die anderen und er darf auch unter Aufsicht öfter am Tag mit ihnen kuscheln
Ach ja in der Nacht sind noch 2 geschlüpft! Also sind es jetzt 5
3 Eier sind noch in der Brutmaschine, aber ich denke da kommt nix mehr.
Hab hier mal ein Bild von allen fünfen. Da hatten sie kurzen Freilauf auf dem Zimmerboden.
Fressen und trinken tun einige von ihnen auch schon. Habe es ihnen gezeigt und die ältesten habens mir nachgemacht
Ich habe ihnen heute auch ein bischen Stroh und eine Schüssel Gartenerde rein gestellt. Das war spannend für sie sag ich euchKrummbeinchen hat sich auch animieren lassen und hat mit den anderen im Stroh gepickt.
@levantesgirl: es sind Zwerg-Wyandotten (: Mache auf jeden Fall ganz viele Fotos, ich filme sogar alles
Soo, nun ist der erste Tag zu Ende und ich sinke jetzt gleich erschöpft in die Federn![]()
herzliche Glückwünsche für die Kleinen - super süß! Besonders gute Wünsche für Dein Krummbeichen!
![]()
LG, Saatkrähe
Oh Mann, sind die süß! Ich hoffe, dass das kleine Krummbein es hinbekommt! Aber geschient siehts doch schon ganz gut aus! Sind denn noch welche geschlüpft?
Wir haben auch einen Schlupf und die ersten paar Tage gefilmt, nur leider ist danach die Kamera im wahrsten Sinne des Wortes baden gegangen....
Ich bin schon sooooo aufgeregt. Am Freitag kann ich das erste Mal schieren. Hoffentlich siehts gut aus!
Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Kleinen!
Liebe Grüße!
Janine
Liebe Grüße! Janine
1,2 Orpington (1 fehlfarbige blaugesäumte Henne, 1 rebhuhnfarbige Henne, 1 rebhuhnfarbiger Hahn)![]()
Lesezeichen