Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: Arbeiten am Server

  1. #31

    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Roschbach
    PLZ
    76835
    Land
    D
    Beiträge
    9
    Hallo, wollte auf eine Anftrage in "Hühnersuche" anworten, aber da steht dann, dass ich keine Befugnis hätte oder mich erst anmelden muss. Bin angemeldet u eingeloggt. Keine Ahnung. Wollte zuerst "Hühnermädel" - von ihr ist die Suchanfrage - eine PN schicken, geht aber auch nicht, da angeblich ihr Postfach voll.

    Was ist zu tun ?

    Danke für Hilfe

  2. #32
    Avatar von Sunrice
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    hinterm Berg links
    PLZ
    27
    Land
    Österreich
    Beiträge
    695
    Hi! Was mach ich falsch?? Ich bekomme keine Info-Mails mehr, wenn bei einem Thema wo ich geantwortet habe, neue Antworten kommen. Muss ich jetzt entweder jedesmal bei den abonnierten Themen nachsehen- oder jedes einzelne abonnierte Thema anklicken, oder geht das auch irgendwie einfacher?
    Es war so praktsich einfach so per E-Mail informiert zu werden,...

    Und ich kann die Bilder nicht mehr groß ansehen- es ladet ewig und kommt einfach nichts- ich hoffe, ihr habt Tips für mich,...
    Liebe Grüße, Bine

  3. #33
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Zitat Zitat von mamaafrique Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte auf eine Anftrage in "Hühnersuche" anworten, aber da steht dann, dass ich keine Befugnis hätte oder mich erst anmelden muss. Bin angemeldet u eingeloggt. Keine Ahnung. Wollte zuerst "Hühnermädel" - von ihr ist die Suchanfrage - eine PN schicken, geht aber auch nicht, da angeblich ihr Postfach voll.

    Was ist zu tun ?

    Danke für Hilfe
    In der Pinwand kann immer nur der Themenstarter schreiben, alle anderen haben keinen Zutritt. Wenn der User bisher sein Postfach nicht geleert hat war er sicher auch noch nicht online, hätte PN eh keinen Sinn. Keine Mailaddy angegeben?

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  4. #34
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Zitat Zitat von Sunrice Beitrag anzeigen
    Hi! Was mach ich falsch?? Ich bekomme keine Info-Mails mehr, wenn bei einem Thema wo ich geantwortet habe, neue Antworten kommen. Muss ich jetzt entweder jedesmal bei den abonnierten Themen nachsehen- oder jedes einzelne abonnierte Thema anklicken, oder geht das auch irgendwie einfacher?
    Es war so praktsich einfach so per E-Mail informiert zu werden,...

    Und ich kann die Bilder nicht mehr groß ansehen- es ladet ewig und kommt einfach nichts- ich hoffe, ihr habt Tips für mich,...
    Liebe Grüße, Bine
    Du kannst es im Kontrollzentrum eingeben.

    Abonnements-rechts in dem Feld Abonnements bearbeiten, sofortige Email-Benachrichtigung aktivieren.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  5. #35
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    17.682
    Zitat Zitat von Sunrice Beitrag anzeigen
    Hi! Was mach ich falsch?? Ich bekomme keine Info-Mails mehr, wenn bei einem Thema wo ich geantwortet habe, neue Antworten kommen. Muss ich jetzt entweder jedesmal bei den abonnierten Themen nachsehen- oder jedes einzelne abonnierte Thema anklicken, oder geht das auch irgendwie einfacher?
    Es war so praktsich einfach so per E-Mail informiert zu werden,...

    Und ich kann die Bilder nicht mehr groß ansehen- es ladet ewig und kommt einfach nichts- ich hoffe, ihr habt Tips für mich,...
    Liebe Grüße, Bine
    Es kann auch sein, daß Dein eigenes Postfach voll ist, wie bei Vielen z.Zt., da alte, einst gelöschten PN's wieder in den P-fächern sind. Und überhaupt, liebe Leute, geht doch mal im Kontrollzentrum jeden Punkt durch und stellt alles so ein wie Ihr es haben wollt. Dann erübrigen sich sicher schon die meisten Fragen.
    LG, Saatkrähe

    Meine r-Taste hakt - sorry, wenn ich es manchmal übersehe

  6. #36
    Avatar von Sunrice
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    hinterm Berg links
    PLZ
    27
    Land
    Österreich
    Beiträge
    695
    Danke Gaby, das hab ich auch gefunden, aber ich kann nur für jedes Thema einzeln einstellen, daß ich eine sofortige Benachrichtigung haben möchte- ich hatte gehofft, daß es auch automatisch für alle Themen geht, auf die man antwortet.
    @Saatkrähe: Mein Postfach ist nicht voll, und ich suche schon die ganze Zeit- und ich bin auch alle Punkte mehrfach durchgegangen, vielleicht hab ich es irgendwo übersehen- und auch die Fotos kann ich immer noch nicht ansehen, sonst hätt ich sicher niemanden belästigt!!!

  7. #37
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    17.682
    Sunrice - die Benachrichtigung stockt wohl noch ein wenig, funktioniert aber weitestgehend. Ich bekomme auch einige wenige erst einen Tag oder Stunden später. Das wird sich schon noch geben mit der Zeit. Man kann sich auch nur über das Kontrollzentrum benachrichtigen lassen. Vielleicht funktioniert das ja vorerst besser.. ? Mal versuchen.
    LG, Saatkrähe

    Meine r-Taste hakt - sorry, wenn ich es manchmal übersehe

  8. #38
    Gast
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2.516
    Ich sag nur eines - "never change a running system" ich sehe nichts was besser geworden wäre

  9. #39
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    17.682
    Zitat Zitat von Hühnerfuchs Beitrag anzeigen
    Ich sag nur eines - "never change a running system" ich sehe nichts was besser geworden wäre
    Echt nicht ?? *staaauuun* Ich finde das neue Forum suuuper super ! Es flitzt wie Schmidt's Katze, sieht sehr schön klar aus, hat Funktionen vom Feinsten (etliche kenne ich noch nicht einmal - aber ma san ja nicht auf der Flucht), und alles in Allem sehe ich wesentliche Erleichterungen. Es kommt einem sehr entgegen. Klar, alles Neue muß erst einmal entdeckt werden und in Routine übergehen. Ich bin auch noch am probieren. Aber das kommt schon alles mit der Zeit

    Ich kann nur immer wiederholen... einige Minuten Zeit und Konzentration im Kontrollzentrum, und schon is gut. Alles Andere wird dann sicher noch im Laufe der Tage komplettiert werden, worauf wir user keinen Einfluß haben. Arme Antje und Mods haben wahrscheinlich schon Fliegen überm Abwasch kreisen *huahuaaa*
    LG, Saatkrähe

    Meine r-Taste hakt - sorry, wenn ich es manchmal übersehe

  10. #40
    Avatar von nutellabrot19
    Registriert seit
    04.03.2009
    PLZ
    51
    Beiträge
    8.182
    Gruß Nutellabrot
    2,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 Vorwerk, 0,1 Serama

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Große Hitze, unsere Hühner beim baden und arbeiten
    Von harrymoppi im Forum Dies und Das
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 06:57
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 06:58
  3. Neuer Server
    Von AnnTye im Forum Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 15:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •