Das ist auch eines der Dinge die sie noch richten wird. Sie weiss noch nicht warum.
Aber im Moment sind andere Dinge vorrangig.
gg
![]() |
Das ist auch eines der Dinge die sie noch richten wird. Sie weiss noch nicht warum.
Aber im Moment sind andere Dinge vorrangig.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Ich vermute mal, weil sie noch sehr viel zu tun hat und solche Sachen zum Schluß bereinigt ? (Kontrollzentrum/Einstellungen)
LG, Saatkrähe
@Saatkrähe
Ja, ich bin mit IE im Hüfo, und das bleibt auch so.
Ich habe natürlich auch firefox, aber das ist bei mir an ein anderes Programm gekoppelt.
Trotzdem danke für den gutgemeinten Tipp.
Viele Grüsse
Futter macht Freunde.
vielleicht kann jemand einen Tipp geben ?
ich habe Schwierigkeiten gelesene Beitäge wieder zu finden, da sie nicht mehr da sie nach dem Lesen mir nicht mehr unter --- Forum - Neue Beiträge --- angezeigt werden. Wo find ich diese Beitrage ?
Gruß Torsten
noch was ,
wie kann ich meine Beiträge korrigieren ?
ich habe Schwierigkeiten gelesene Beitäge wieder zu finden, da sie nicht mehr da sind nach dem Lesen, und mir nicht mehr unter --- Forum - Neue Beiträge --- angezeigt werden. Wo find ich diese Beitrage ?
so wollte ich das eigentlich schreiben...
Gruß Torsten
Bitte Fragen hier posten: http://www.huehner-info.de/forum/sho...auchsanweisung
Neue Beiträge sind hier nur solange neu bis sie gelesen wurden. Ob diese Einstellung gändert wird/werden kann weiss ich leider nicht. Antje liest sich Eure Fragen durch und versucht Probleme zeitnah zu beseitigen.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Test...aha klappt![]()
Eventuell ist das auf den 19 Seiten schon angesprochen worden, aber die Themen auf der Startseite werden (noch) nicht automatisch aktualisiert.
Das wird alles noch gut werden.
Viele Grüße und vielen Dank für die enorme Arbeit!
Matthias
Hühner sind auch nur Menschen
Lesezeichen