Hab einen großen Seidenhahn, der kräht nicht besonders viel, und nicht lauter oder leiser wie meine anderen Hähne. Fällt also nicht besonders auf, ganz normal würde ich sagen.
![]() |
Hab einen großen Seidenhahn, der kräht nicht besonders viel, und nicht lauter oder leiser wie meine anderen Hähne. Fällt also nicht besonders auf, ganz normal würde ich sagen.
Als ich mal Seidenhühner hatte hat der Hahn tagsüber keinen Ton von sich gegeben, bzw. äusserst selten mal. Dafür hat er dann so wie es dunkel wurde losgelegt und das die ganze Nacht durch. Die Seidenhühner hatte ich dann auch nur 3-4 Monate dann hatten ich und die Nachbarn keine lust mehr
Das Organ war relativ tief aber dafür laut. Auch in seinem neuen Zuhause hat der Hahn sein Krähverhalten beibehalten.
Gruß Holsteiner
Naja laut ist relativ,
es soll ja Leute geben ,die stören sich am Pinkelgeräusch eines Regenwurmsunsere Hähne haben alle unterschiedliche Stimmen, der eine leiser der andere lauter....
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße Hoki
mein schöner weißer, immer sauberer Seidenhahn kreischt erbärmlich. Dabei muß er sich auch noch sehr anstrengen!!
Jeder der ihn hört will schauen was das für ein Tier ist............
Liebe Grüße,
Pippihendl
Liebe Grüße von der Sulmtalerin!
unserer hat meistens alle paar Minuten wieder angefangen. Zum Teil war dass echt extrem nervig. Und auch sehr laut. Er hat in den letzten Wochen auch oft nachts angefangen. Bin einmal nachts um 2 uhr aufgewacht, weil der Kerle rumgeschrien hat wie blöd. Hab ihn jetzt weggeben. Hab grad einen Zwergaustralorps-Hahn und der ist super. Kräht nur sehr selten, dann aber hoch und ziemlich schrill. Da er das aber nur so wenig und auch nur tagsüber tut, ist es bisher der angenehmste.
Also auf dem Video hoerte ich nur die amerikanische NationalhymneOriginal von Windgefluester
mein seidenhahn (auch ein kleiner) kräht fast den ganzen tagund nicht gerade leise, ich denke zu einem großen ist das kein unterschied aber hör selbst halt mal rein
mein schreihals....
http://www.youtube.com/user/Windgefluester
er legt sich auch mit allem an (im moment ist er aber alleine mit den hennen) und meinen sohn hat er auch schon angegriffen.... mich bis jetzt noch nie, jetzt dürfen halt die kids nicht alleine eier holen gehenkann ja mal ins auge gehen und muß ja nicht sein....
, auf dem anderen Video auch ein schnarchendes Maedchen
, aber wo ist der Hahn?
![]()
Hör mal hier:
http://www.youtube.com/user/Windgefl.../4/E0qB7Kx4Kys
Gruß Andi
Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen!!!
bei meinen zwergseidihähnen fängt einer an und der andere macht mit.........einer sehr laut und klar, der andere noch lauter und krächzt erbärmlich![]()
![]()
ich denke man kanns nicht pauschalisieren
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht ;-)
ich hab 3 große Seidenhähne, bis vor Kurzem waren es noch 4. Krähen ganz unterschiedlich, aber nie schrill, eher angenehm.
Und sonst genau wie Ily schreibt. mal öfter, mal seltener.
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Lesezeichen