![]() |
Hallo,
also ich hätte jetzt ja auf Rot-schwarzcolumbia getippt.wobei ich da ja jetzt nicht sicher bin ob es die farbe bei denen gibt?
Aber ich denke mal das das eine farbkreuzung ist!?
Trotzdem ist er sehr hübsch![]()
liebe grüße
jenny
Ich hab im Internet diese "Farbe" auch nicht gefunden.
Kann daher gut sein, dass es eine Kreuzung von 2 versch. Farben ist?!
Hallo,
diesen Farbenschlag gibt es als "eigentlichen" Farbenschlag nicht bei den Brahmas.
Zudem dürfte es kein reiner Brahma-Hahn sein, bei diesen spärlichen Latschen, keine Mittelzehenbefiederung und der Schwanz paßt auch nicht.........
Gruß
Volker
Eine Kreuzung - nichts anderes
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Na supi! Da kauft man Eier von reinrassigen BRAHMA und bekommt sowas.
Dann muss ich morgen mal eure Meinung zu meinen anderen beiden Hähnen hören!!
Also das ist DEFINITIV kein reiner Brahma Hahn. Es stimmt werde Form noch der Kamm oder sonst irgendetwas an diesem Tier. Die Latschen könnte auch geschnitten sein. Schwer zu sehen.
Die Farbe gibts (bisher zumindest) auch bei den Brahma nicht.
ich denke da hast dich übers Ohr hauen lassen.
Lass mal die anderen sehen ob Du den Jackpot gekauft hast!!! ;-)
Tom
Guten Morgen,
also ich würde nicht unbedingt behaupten das es ein Mix ist. Es kann durchaus ein rassereiner Brahmahahn sein.
Auch denk ich das es sich hierbei um den Farbschlag gelb schwarz columbia handelt.
Wenn er natürlich das falsche Futter bekommt oder Würmer hat etc wird er nunmal nicht wirklich groß und massig.
Und wenn der sogenannte Züchter nur dunkle Tiere verpaart hat können diese schnell rötlich werden.
Meine Eltern sehen nicht nur zu wie ich mist baue sondern sie unterstützen mich dabei!
Zuchtfreunde,
das ist nie im Leben ein reinrassiger , "zu dunkler" Brahma-Hahn des Farbenschlages gelb-schwarzcolumbia !
Schaut euch doch auch mal die fehlenden Latschen an, der ist ja gerade mal bestrümpft.........!!!!
Gruß
Volker
Ja die Federn an den Füßen sehen sehr mitgenommen aus und die MIttelzehbefiederung fehlt völlig ABER ich denke denn noch es ist ein reinrassiger Brahma! Ich dürft nicht immer mit V Tieren auf den Ausstellungen vergleichen es gibt auch Hobbyhalter die sowas vermehren.
Meine Eltern sehen nicht nur zu wie ich mist baue sondern sie unterstützen mich dabei!
Lesezeichen