Wenn du Tauben den Ring über das Gelenk ziehst, bekommst ihn nicht mehr runter, bis die Latschen aus den Kielen drußen sind!!
![]() |
Wenn du Tauben den Ring über das Gelenk ziehst, bekommst ihn nicht mehr runter, bis die Latschen aus den Kielen drußen sind!!
Sabine ich freu mich schon auf den nächsten "Perli macht das Photomodell-Versuch" weil dann will ich Täublis knuddeln. Die sind ja zuckersüß *schmacht*
@ viking, willst Du dann versuchen das die Mövchen ihre Jungen selbst aufziehen, oder mit Ammentauben? Ich find die ja schon schön, aber mich schreckt immer ab, das man doch recht oft liest und hört das sie ihre Jungen schlecht bis gar nicht, wegen der kurzen Schnäbel, füttern können. Aber die Modeneser wären auch eine Rasse für mich, die ham was. Und das obwohl ich Pfauentaubenfan bin![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Ja, neulich habe ich auch Modeneser in schwarz und weiß in Natur gesehen, die sahen echt toll aus. Standen da wie kleine Männlein und schauten einen aus ihren schönen Augen an.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Die italienischen Mövchen können ihre Jungen absolut ohne Probleme selber füttern und großziehen, da brauchst keine Ammentauben!!
Modeneser in weiß und schwarz sind echt hübsche Täubchen!!!
@ viking, willst Du dann versuchen das die Mövchen ihre Jungen selbst aufziehen, oder mit Ammentauben? Ich find die ja schon schön, aber mich schreckt immer ab, das man doch recht oft liest und hört das sie ihre Jungen schlecht bis gar nicht, wegen der kurzen Schnäbel, füttern können. Aber die Modeneser wären auch eine Rasse für mich, die ham was. Und das obwohl ich Pfauentaubenfan bin[/QUOTE]
Das ist natürlich cool. Bei mir klingelt das einfach immer wenn ich Mövchen les, so ganz reingelesen, ob´s da dann doch noch Unterschiede gibt, hab ich mich aber auch noch nicht. Und selber kenn ich halt Starwitzer Flügelsteller, die züchtet mein Dad auch bald seit 30 Jahren, und Janssen Brieftauben (meine Mum). Bin ja mal gespannt, welche Rasse es dann tatsächlichh bei Dir wird![]()
Ich bin auch gespannt!!
Ein Paar Regensburger Tümmler hab ich ja schon!!
Womit bestätigt wäre... Tauben machen süchtig![]()
Lesezeichen