Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: 37079 RGZV Göttingen-Grone von 1950

  1. #31
    Avatar von Waldfrau2
    Registriert seit
    02.08.2009
    PLZ
    37249
    Beiträge
    8.817
    Themenstarter
    Entgegen dem Kalender beginnen die regelmäßigen Monatsversammlungen am zweiten Dienstag des Monats im Gasthaus Berge in Elliehausen schon

    am 14.8.2012 um 20.00 Uhr!

    Die Sommerpause wird sich zukünftig auf die Monate Juni und Juli beschränken.
    1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
    Mitglied im GZV Osterode

    Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....

  2. #32
    Avatar von Waldfrau2
    Registriert seit
    02.08.2009
    PLZ
    37249
    Beiträge
    8.817
    Themenstarter

    Geänderte Uhrzeit für die Monatsversammlungen!

    Ab September 2012 finden die Monatsversammlungen

    am 2. Dienstag im Monat jeweils um 19.00 Uhr

    im Gasthaus Berge, Gesundbrunnen 7, 37079 Göttingen-Elliehausen statt.

    Gäste sind herzlich willkommen!

    Im Juni und Juli finden keine Monatsversammlungen statt (Sommerpause).
    1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
    Mitglied im GZV Osterode

    Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....

  3. #33

    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    24
    Hallo noch einmal!

    Ich habe nun meine Ausstellungstiere durchgesehen und kann deshalb fast Legereife Hennen der Rasse Zwerg Brakel in gold kostengünstig (10 € pro Stück) abgeben.
    Auf Wunsch kann natürlich auch ein Hahn mitgeliefert werden.


    Gruß Brakelhühner



    P.S. Ich wollte hier eigendlich extra einen Neuen Text dafür eröffnen, aber warum auch immer klappt das bei mir im Moment nicht.

  4. #34
    Avatar von Waldfrau2
    Registriert seit
    02.08.2009
    PLZ
    37249
    Beiträge
    8.817
    Themenstarter
    Hallo Freunde der Hühnerzucht!

    Am 27. und 28.10. 2012 findet wieder unsere alljährliche Leinetal-Geflügelschau im Gasthaus Berge in 37079 Göttingen-Elliehausen, Gesundbrunnen 7, statt!

    Dieses Jahr ist es die 55. Leinetal-Geflügelschau in Verbindung mit der Haupt- und Sonderschau für Brakel und Zwerg-Brakel.

    Es sind 286 Tiere gemeldet, davon 124 Tiere in der Haupt- und Sonderschau. Somit ist der Saal wieder gut gefüllt!

    Die Schau ist am Sonnabend von ca. 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 9.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr geöffnet. Am Sonntag um 11.00 Uhr findet die offizielle Eröffnung statt.

    Ihr seid alle herzlich willkommen!
    1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
    Mitglied im GZV Osterode

    Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....

  5. #35
    Avatar von Waldfrau2
    Registriert seit
    02.08.2009
    PLZ
    37249
    Beiträge
    8.817
    Themenstarter
    Die Schau rückt näher, gestern haben wir die Käfige aufgebaut....

    Also, wer hat am Wochenende noch nichts vor?
    1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
    Mitglied im GZV Osterode

    Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....

  6. #36
    Avatar von Waldfrau2
    Registriert seit
    02.08.2009
    PLZ
    37249
    Beiträge
    8.817
    Themenstarter

    49. Nds. Zuchtstamm- und Kükenschau am Karfreitag 2013 in Göttingen-Elliehausen

    Hallo Foris,

    am bewährten Termin Karfreitag, dieses Jahr schon am 29.3.2013, findet wieder unsere Zuchtstamm- und Kükenschau statt!

    Die Schau findet von 8-14 Uhr im Gasthaus Berge, Gesundbrunnen 7, 37079 Göttingen (Ortsteil Elliehausen, fast direkt an der BAB-Abfahrt Göttingen-Nord) statt. Es handelt sich um eine Verkaufsschau, es werden Küken aller Altersklassen, ganze Zuchtstämme oder auch Einzeltiere abgegeben. Wer die Auswahl haben will, sollte frühzeitig kommen. Aber auch mittags kann man noch den Küken im Schaubrüter beim Schlüpfen zusehen. Außerdem werden wir dieses Mal einige Ziervögel (voraussichtlich Kapuzenzeisige und Kanarienvögel) zeigen.

    Ich freue mich auf Euch! Wer mich treffen will, bitte nach BEATE fragen, ich bin Ausstellungsleiterin.
    1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
    Mitglied im GZV Osterode

    Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....

  7. #37
    Avatar von shamo.kämpfer
    Registriert seit
    12.09.2012
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    74
    Hallo!

    Mich würden die Veranstaltungstermine für dieses Jahr interessieren.

    Kann man als Nicht-Mitglied einfach zur Monatsversammlung gehen?

  8. #38

    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    24
    Hallo shamo.kämpfer!

    Natürlich ist das kein Problem.
    Gäste sind immer sehr herzlich willkommen.
    Unsere Monatsversammlung findet ebenfalls im Gh. Berge im Göttinger OT Elliehausen statt.Die nächste Versammlung ist bereits am Dienstag den 09.04.2013 um 19.00 Uhr und dann immer am jeweils 2. Dienstag im Monat.
    In den Monaten Juni/Juli findet keine Versammlung statt.
    Wir sind ein Rassegeflügelzuchtverein mit mittlerweile etwas über 70 Mitgliedern und unsere Versammlungen werden durchschnittlich von ca. 20 - 25 Mitgliedern besucht.Vor etwas mehr als einem Jahr haben wir unseren Vorstand stark verjüngt.
    Ich, mit etwas jenseits der 50 bin 1. Vorsitzender.
    Waldfrau 2 ist nicht nur unsere Ausstellungsleitering, sondern ebenfalls im geschäftsführenden Vorstand als Schriftführerein.Fellini, die in diesem Forum ebenfalls "aktiv" ist, gehört ebenfalls dem Vorstand an als 1. Kassenleiterin.
    Über einen Besuch auf einer Versammlung würden wir uns natürlich sehr freuen.
    Darf ich vorab schon einmal fragen wo du wohnst ?


    Gruß Brakelhühner

  9. #39
    Avatar von Waldfrau2
    Registriert seit
    02.08.2009
    PLZ
    37249
    Beiträge
    8.817
    Themenstarter
    Der Countdown läuft!!!

    Am nächsten Wochenende findet wieder die alljährliche Leinetalgeflügelschau statt!

    Dieses Mal ist es eine Lokalschau, es sind knapp 200 Tiere gemeldet. Wir werden eine schöne Rassenvielfalt von großen und kleinen Hühnern, Tauben und Wassergeflügel zeigen können.

    Die Schau findet wie immer im Gasthaus Berge, Gesundbrunnen 7 in 37079 Göttingen-Elliehausen statt.

    Am Samstag ist von 15-18 Uhr geöffnet, am Sonntag von 9-15 Uhr. Es gibt Kaffee und Kuchen, und Ihr könnt auch ein paar Foris finden. Ich werde die ganze Zeit dabei sein.

    Also, bis dann!
    1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
    Mitglied im GZV Osterode

    Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....

  10. #40
    Avatar von Fellini
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Hattorf
    PLZ
    37197
    Land
    D
    Beiträge
    1.100
    ich freu mich ebenfalls auf euch !
    Liebe Grüße von Bianca

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hühnerschau bei Göttingen PLZ 37...
    Von helgaida im Forum Dies und Das
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 20:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •