Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: 37079 RGZV Göttingen-Grone von 1950

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hallo shamo.kämpfer!

Natürlich ist das kein Problem.
    Gäste sind immer sehr herzlich willkommen.
    Unsere Monatsversammlung findet ebenfalls im Gh. Berge im Göttinger OT Elliehausen statt.Die nächste Versammlung ist bereits am Dienstag den 09.04.2013 um 19.00 Uhr und dann immer am jeweils 2. Dienstag im Monat.
    In den Monaten Juni/Juli findet keine Versammlung statt.
    Wir sind ein Rassegeflügelzuchtverein mit mittlerweile etwas über 70 Mitgliedern und unsere Versammlungen werden durchschnittlich von ca. 20 - 25 Mitgliedern besucht.Vor etwas mehr als einem Jahr haben wir unseren Vorstand stark verjüngt.
    Ich, mit etwas jenseits der 50 bin 1. Vorsitzender.
    Waldfrau 2 ist nicht nur unsere Ausstellungsleitering, sondern ebenfalls im geschäftsführenden Vorstand als Schriftführerein.Fellini, die in diesem Forum ebenfalls "aktiv" ist, gehört ebenfalls dem Vorstand an als 1. Kassenleiterin.
    Über einen Besuch auf einer Versammlung würden wir uns natürlich sehr freuen.
    Darf ich vorab schon einmal fragen wo du wohnst ?

Gruß Brakelhühner

PLZ
    37249
    Themenstarter
    Der Countdown läuft!!!

Am nächsten Wochenende findet wieder die alljährliche Leinetalgeflügelschau statt!

Dieses Mal ist es eine Lokalschau, es sind knapp 200 Tiere gemeldet. Wir werden eine schöne Rassenvielfalt von großen und kleinen Hühnern, Tauben und Wassergeflügel zeigen können.

Die Schau findet wie immer im Gasthaus Berge, Gesundbrunnen 7 in 37079 Göttingen-Elliehausen statt.

Am Samstag ist von 15-18 Uhr geöffnet, am Sonntag von 9-15 Uhr. Es gibt Kaffee und Kuchen, und Ihr könnt auch ein paar Foris finden. Ich werde die ganze Zeit dabei sein.

Also, bis dann!
    1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
    Mitglied im GZV Osterode

Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....