reservier mir bitte die 2 Zwergsulmtalerhennen.....! Danke![]()
![]() |
reservier mir bitte die 2 Zwergsulmtalerhennen.....! Danke![]()
Liebe Grüße von Bianca
Ah, hervorragender Geschmack! Aber da Du ja an der Kasse sitzt, kannst Du die auch selbst reservieren.....
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
oh, wie schöndanke , Beate
![]()
Liebe Grüße von Bianca
*HOCHSCHIEB* Nicht vergessen!
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
So, nun ist es vorbei! Der Besucherandrang war mal wieder riesengroß, und der Verkauf auch sehr gut, so daß wir um 14.00 Uhr schon mangels Tieren schließen konnten.
Es gab eine große Rassenvielfalt, und dieses Mal standen auch 2 Glucken mit Küken zum Verkauf:
P1040868.jpg P1040881.jpg
Noch ein paar Küken:
P1040877.jpg P1040886.jpg P1040918.jpg
Aus dem Forum waren Fellini und ich vom RGZV Göttingen-Grone da, zu Besuch kamen borderfan, Steffi´s Hühner und Hasentier1, es war nett, Euch persönlich kennenzulernen!
Mitglied im GZV Osterode
Hereinspaziert!
P4060803.jpg
Der Kükenring mit Gänsen, Mularden, Warzenenten und Hähnchenküken:
P4060809.jpg
Im Eierrad wurden von einem Züchter aus unserem Verein extrem dunkle Marans-Eier präsentiert:
P1040852.jpg
Und natürlich eine der Hauptattraktionen, der Schaubrüter:
P1040925.jpg P1040921.jpg
Mitglied im GZV Osterode
Ja es hat mich auch (neben Hühnergucken) gefreut, Dich und Fellini kennenzulernen![]()
Liebe Grüße von Hasentier1
1,0 Zwergwyandotten wsc 0,2 Legehybriden 0,1 Appenz. Spitzhaube ssg 1,2 Zwergstrupphuhn rot 0,1 Marans gesperbert 0,3 Paduaner 0,1 Zwergorloff 0,1 Zwergseidenhuhn 0,1 Araucana
ganz meinerseits-schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten, ich bitte um dein Verständnis, ich musste ja kassieren..auch herzliche Grüße an Borderfan-ich hab mich irre gefreut euch zu treffen !
Liebe Grüße von Bianca
Na klar verstehe ich das! Es war ja auch ganz schön was los![]()
Liebe Grüße von Hasentier1
1,0 Zwergwyandotten wsc 0,2 Legehybriden 0,1 Appenz. Spitzhaube ssg 1,2 Zwergstrupphuhn rot 0,1 Marans gesperbert 0,3 Paduaner 0,1 Zwergorloff 0,1 Zwergseidenhuhn 0,1 Araucana
Lesezeichen