Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Seidenküken Zittert schrecklich

  1. #21
    Avatar von uteanna
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.565
    Themenstarter
    Original von piaf
    Hi Ute

    ne, gib gar nichts ausser B-Komplex, hier erscheint B6 besonders wichtig.
    Schwarzer Kot macht mich natürlich stutzig, das ist ein Zeichen für eine Vergiftung. Schau mal wie es jetzt aussieht. Wenn immer noch, müssen wir irgendwie an Vit. K kommen

    Dein Nachbar ist ein *********

    Gruß piaf
    Hallo Piaf,
    ich habe jetzt Vitamin K gefunden. Die verkaufen es hier für die Kampfhähne. Ich habe meiner Kleinen gleich eine Tablette gegeben. Aber auch vorher sah sie schon viel besser aus. Sie zittert zwar immer noch, aber irgendwie wirkt sie trotzdem etwas besser.
    Morgen möchte ich sie vielleicht mal wieder ins Gras setzen. Außerdem hat sie super gut gefressen u. zweimal richtig ordentlich gekackat. Ich hoffe ganz doll dass sie/er es schafft.
    Leber hat sie auch bekommen, dann wieder den Brei mit Fischfett usw.! heute hat sie Multivitaminsaft bekommen.
    Fressen u. trinken tut sie gut, zwar langsam u. mühsam, aber egal!
    Ganz liebe Grüße
    Ute

  2. #22
    Avatar von piaf
    Registriert seit
    13.01.2008
    PLZ
    57xxx
    Beiträge
    9.480
    Hi Ute,

    vielleicht bekommst Du den Zwerg wirklich wieder hin

    Gib nicht zuviel von den fettlöslichen Vitaminen, besonders nicht von A, das ist nicht gut. Meinst Du den Lebertran mit Fischfett? Davon aus gleichem Grunde nur wenig bzw. nicht jeden Tag. Auch K nicht zuviel geben! Schau Dir vorher den Kot an. Nur wenn er noch schwarz ist.

    Gruß piaf
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

  3. #23
    Avatar von uteanna
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.565
    Themenstarter
    Original von piaf
    Hi Ute,

    vielleicht bekommst Du den Zwerg wirklich wieder hin

    Gib nicht zuviel von den fettlöslichen Vitaminen, besonders nicht von A, das ist nicht gut. Meinst Du den Lebertran mit Fischfett? Davon aus gleichem Grunde nur wenig bzw. nicht jeden Tag. Auch K nicht zuviel geben! Schau Dir vorher den Kot an. Nur wenn er noch schwarz ist.

    Gruß piaf
    Hallo Piaf,
    eigentlich hatte ich fast gedacht, dass es ein hoffnungsloser Fall wäre. Das Kleine zittert zwar immer noch, aber lange nicht mehr so stark wie vorher. Draußen hat es sich sogar ein bisschen im Sand gesuhlt u. die Kaka sieht auch normal aus, ist eher grün mit weiß.
    Ja, ich meine den Lebertran mit Fischfett. Den habe ich aber heute weg gelassen. Heute hat es nur Brot mit Multivitaminsaft bekommen. Brot weil es Brot liebt u. es sofort frisst. Die Vit. K Tablette habe ich auch weg gelassen.
    Also wenn ich von diesem Seidi (sobald ich kann) ein Foto mache…… dreht Peewee am Rad (falls es denn ein Mädchen ist)! Ich hoffe ganz doll dass es bald wieder normal ist.
    Liebe Grüße
    Ute

  4. #24
    Avatar von piaf
    Registriert seit
    13.01.2008
    PLZ
    57xxx
    Beiträge
    9.480
    yep, das läuft ja bestens

    ja, ein Foto der Maus wäre schön. Gut dass sie so langsam die Kurve bekommt, ein hoffnungsloser Fall ja eher der peewee

    Gruß piaf
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

  5. #25
    Elsässer Gänse Avatar von Lady Gaga
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Berglen
    PLZ
    73663
    Land
    BaWü in Deutschland
    Beiträge
    2.457
    Das freut mich jetzt aber, hört sich ja ganz danach an, als ob es dem kleinen Zwerg schon besser geht.
    Gebe reinrassige, beringte und entwurmte Junggänse ab.
    Naturbrutrasse - Landschaftpflege tauglich

  6. #26
    Avatar von dobra49
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Westoberösterreich
    PLZ
    5163
    Land
    Österreich
    Beiträge
    5.833
    Wie schön, hat das Daumendrücken anscheinend doch geholfen...
    Weiterhin alles Gute für den Zwerg !
    Liebe Grüße
    Doris

  7. #27
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    17.682
    Jetzt hab ich mich doch mal auf die Suche begeben, weil ich mich wunderte, daß so gar keine Nachricht kommt. Und was sehe ich... hier ist es mal wieder weitergegangen, ohne daß ich eine Benachrichtigung bekommen habe. So langsam nervt mich das sehr


    Aber hey, dem Kleinen geht es zweifellos besser - das ist ganz toll und freut mich sehr Ich wünsche weiterhin gute Genesung ! Das war dann einfach nur Pech.. kann wohl immer mal passieren bei Euch.

    Was mich interessieren würde ist, ob besagter Vollidi nun was draus gelernt hat Wie ich den einschätze, traue ich ihm zu, daß er die Tiere auch noch ißt.
    LG, Saatkrähe

    Meine r-Taste hakt - sorry, wenn ich es manchmal übersehe

  8. #28
    Avatar von uteanna
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.565
    Themenstarter
    Original von piaf
    yep, das läuft ja bestens

    ja, ein Foto der Maus wäre schön. Gut dass sie so langsam die Kurve bekommt, ein hoffnungsloser Fall ja eher der peewee

    Gruß piaf
    Na na na Piaf,
    wer hat denn den Peewee er(ver)zogen
    Also der Kleinen geht es mit jeden Tag besser u. ich habe sie jetzt auch wieder bei den anderen. Zittern tut sie zwar immer noch, aber es ist bedeutend weniger. Was denkst du, soll ich ihr noch eine Vitamin K Tablette geben oder lieber weiter Multisaft?
    Liebe Grüße
    Ute

  9. #29
    Avatar von uteanna
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.565
    Themenstarter
    Original von Lady Gaga
    Das freut mich jetzt aber, hört sich ja ganz danach an, als ob es dem kleinen Zwerg schon besser geht.
    , ich bin soooo froh!!
    LG
    Ute

  10. #30
    Avatar von uteanna
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.565
    Themenstarter
    Original von dobra49
    Wie schön, hat das Daumendrücken anscheinend doch geholfen...
    Weiterhin alles Gute für den Zwerg !
    Ich danke Dir
    LG
    Ute

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glattes Seidenküken
    Von Prilla im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 22:50
  2. Hennenhauben bei Seidenküken
    Von Dänemark im Forum Portraits von Hühnerrassen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 09:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •