moin kmoin, kann mir irgendjemand etwas über diesen brüter sagen? http://www.heka-brutgeraete.de/store...e82ad221807eaf
also ob gutes gehört oder gar eigene erfahrungen gemacht??
![]() |
moin kmoin, kann mir irgendjemand etwas über diesen brüter sagen? http://www.heka-brutgeraete.de/store...e82ad221807eaf
also ob gutes gehört oder gar eigene erfahrungen gemacht??
Ich war mal beim Züchter der dieses model hatte .
Er war damit zu frieden gute Schlupfqoute .
Hab bis jetzt nur gutes drüber gehöhrt![]()
MfG Dominik Timm
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Rassegeflügelzüchter: Zwerg Minorka, Bergische Zwerg Kräher
das freut. also keine fehlinvestition.
Würd ich nicht sagen gutes model![]()
MfG Dominik Timm
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Rassegeflügelzüchter: Zwerg Minorka, Bergische Zwerg Kräher
Hallo,
habe genau das Modell gebraucht gekauft. Musste etwas überholt werden, aber ist aber sonst super.
Bin sehr zufrieden damit.
Gruß
Clemens
freu
Hallo Vereinskollege,
genau dasselbe Modell hat mein Freund und Nachbar gegenüber seit vielleicht 2 Jahren. Es funktioniert (bis heute) einwandfrei und auch von den Schlupfergebnissen her ist nichts zu meckern.
Ich selber habe seit ca. 5 Jahren auch dieses Modell, allerdings microprozessorgesteuert. Läuft halt alles automatisch bei mir ab, hingegen mußt Du halt Dich mehr drum kümmern
Insgesamt gesagt ist HEKA-Hemel TOP, jedenfalls ist das meine Meinung.
Grüße Peter
yossy
Ich habe vor kurzem den HEKA 3 gekauft ( der ist ein bisschen größer als der 1) und bin bis jetzt sehr zufrieden!
Rechtschreibfehler sind immer gewollt und dienen der allgemeinen Verwirrung!
Hallo Vereinskollege,
ich habe Heka 1 und Heka 2. Zwei Apparate deswegen, falls mal einer kurzfristig ausfallen sollte, so kann ich alles schnell "umladen" und die Brut ist gerettet. Andernfalls steht man auf dem Schlauch und die Brut ist hin.
Grüße Peter
Genau dieser Brüter hat uns etwa 15 Jahre lang gute Dienste (als wir noch jedes Jahr so 50 Italienerkücken nachgebrütet haben!) geleistet; dann mußte nur der Thermofühler ausgetauscht werden. Seitdem wieder Problemlos! Sogar für meine technisch "unbeleckte" Gemahlin -- bedienbar!
:P
![]()
![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Lesezeichen