Meine Schwester hat Laufenten und dan habe ich mir auch noch ein Paar dazu geholt=)
Die neuen sind sofort Chefs geworden Vielleicht liegt es daran das sie schon 4 Sind und die anderen erst 3?
![]() |
Meine Schwester hat Laufenten und dan habe ich mir auch noch ein Paar dazu geholt=)
Die neuen sind sofort Chefs geworden Vielleicht liegt es daran das sie schon 4 Sind und die anderen erst 3?
Dürfte kein Problem werden nur 4 Damen für einen Erpel wäre ein bischen wenig ;-)
m.f.g.Conni
Glaub ich jetzt nicht. Viele halten Laufenten doch auch paarweise.Original von Conni94
Dürfte kein Problem werden nur 4 Damen für einen Erpel wäre ein bischen wenig ;-)
Lg
Matze
1.5 Zwergwyandotten (gsc); 1.6 Zwergwyandotten (gelb) ;0.2 Zwergwyandotten (Mixfarben) ; 0.2 Zwergwelsumer; 0.1 Bresse (weiß); 1.1 Marans (ss); 2.3 Laufenten; 0.2 Zwergwyandottenwelsumer-Mixe
Ich halte die Laufenten 3/8 - klappt prima
LG Angelika
2/11 Marans s/k, 2/32 Rassehühner bunt gemischt, 1/4 federfüßige Zwerghühner silber/porzellan, 1/3 federfüßige Zwerghühner kennfarbig, 2/5 federfüßige Zwerghühner gold/pozellan, 1/3 Warzenenten, 2/4 deutsche Pekingenten
ne ich meine 4 Enten für einen Mann ist für denn Mann zuviel und für die Damen zu wenig. Da bekommt man keine ordentliche Befruchtung hin. Ich halte 4:4 und da ist die Befruchtung immernoch am höchsten.
m.f.g.Conni
achso ja das ist eher einleuchtend.
1.5 Zwergwyandotten (gsc); 1.6 Zwergwyandotten (gelb) ;0.2 Zwergwyandotten (Mixfarben) ; 0.2 Zwergwelsumer; 0.1 Bresse (weiß); 1.1 Marans (ss); 2.3 Laufenten; 0.2 Zwergwyandottenwelsumer-Mixe
Lesezeichen