Ich habe mich extra die ganze Zeit zurück gehalten :-))Original von Dynamite Harry
"Französich" für Seidenhühner.![]()
![]()
Bin ja schon weg ...
mfg
Harry
Sag mal, kugst Du zu viel Olsenbande
Der Jens wars...
![]() |
Ich habe mich extra die ganze Zeit zurück gehalten :-))Original von Dynamite Harry
"Französich" für Seidenhühner.![]()
![]()
Bin ja schon weg ...
mfg
Harry
Sag mal, kugst Du zu viel Olsenbande
Der Jens wars...
Der eine liest, der andere Zeitung.
Wenn Sie das lesen können, dann haben Sie bestimmt einen guten Monitor.
Ist ja schon komisch, dass sich anscheinend gerade die Seidenhähne da so anstellen. Hab auch so einen. (Einen Zwerg). Allerdings ist er schon von letztem März und hat auch schon ein paar Kinder, aber ganz oft, erwisch ich ihn, dass er irgendwelche Turnübungen auf dem Rücken der Henne macht, bis er abgeschüttelt wird, weil es der Henne zu lang dauert. Hab schon überlegt ihn auszutauschen, obwohl er so ein netter ist. Aber eben ein bisschen ungeschickt...Bei den großen Hähnen kenn ich das gar nicht.
L.G. Sissi
Wußte garnicht dass gerade diese Rasse so klug ist.Original von sissi80
Ist ja schon komisch, dass sich anscheinend gerade die Seidenhähne da so anstellen.![]()
![]()
![]()
Der eine liest, der andere Zeitung.
Wenn Sie das lesen können, dann haben Sie bestimmt einen guten Monitor.
Ach... du meinst NFP bei Hühnern![]()
Nee, also im Ernst, meine Zwerge sind zwar total knuffig und hübsch, aber die geistige Leistungsfähigkeit lässt doch an vielen Stellen zu wünschen übrig.... leider !
L.G. Sissi
Bei manchen Seidenhühnern sieht man aber auch kaum, wo vorne und wo hinten ist. Da kann das doch schon mal passieren!
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Hallo
mein Seidenhahn hat es gestern mal geschafft sich wirklich richtig auf ne henne zu setzen aber ob es geklappt hat hmmmmmmm keene ahnung
Gruß Thomas
Lesezeichen