Einfach toll. Wie habt ihr das Netz am Boden festgemacht, das nichts darunter durchkommt?
![]() |
Einfach toll. Wie habt ihr das Netz am Boden festgemacht, das nichts darunter durchkommt?
1.2 Lakenfelder, 0.2 New Hampshire goldbraun, 0.4 Kraienköppe silberhalsig , 0.1 Rhodeländer dunkelrot, 0.2 Vorwerk, 0.2 Sussex weiss-schwarzcolumbia, 0.1 Frau und 2.1 Kinder
Wie kannst Du nur ?!!
Hatt ichs endlich über die Hollerstaude, hakte es in der kleinen Linde. Linde abgeschnitten, hakte es in der Haselnußstaude, Hasel geschnitten, hängts im Kirschbäumchen fest ....
Ja, wir waren auch zu achzehnt. - Ich drin kämpfend mit dem Netz, außerm Zaun 16 Hühner mit 32 neugierigen Äuglein auf mich gerichtet .... und im Hintergrund eine zufrieden schlafende Katze, weil sie weiß, dass ich die nächsten Stunden auch noch da sein werde ...
Aber sieht gut aus jetzt, man merkt es fast nicht!
Unten hab ichs gar nicht befestigt, oder mit Steinen beschwert.
@Willi, kann Dir jetzt keins der interessanten Kraftworte mehr nennen, hab sie wieder verdrängt
- Aber wenn ich nochmal ein Stückchen Landschaft überspanne, fallen sie mir bestimmt wieder alle ein!
Gruß Sterni
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
wir haben noch circa 160 quadratmeter engelnetze günstig abzugeben, jemand interesse?
Hallo Fräulein Ritter,
ich habe Interesse. Wieviel soll es kosten?
MfG
indahwati
Hallo zusammen,
die Firma Engel hat sooo viele Netze... könnte mal jemand den Direktlink zu dem 8x8 m² mit 80mm Maschenweite einstellen?
Bis ich das mit meiner lahmen Internetverbindung gefunden habe, gehe ich die Wände hoch![]()
Viele Grüße von Inge
Wer ist wir? Ich nicht!
Gerhard Polt
das wär er: http://www.engel-netze.de/smart5/deu...z-80-mm-2.html
Hier spinnt Google auch .... und das ganze Netz .... (also Internet, nicht Engel-Netz)
LG Sterni
Sterni!!
Bei mir ist die Übertragungsrate generell grottenschlecht.
In der Pampa zu wohnen, hat auch Nachteile![]()
Viele Grüße von Inge
Wer ist wir? Ich nicht!
Gerhard Polt
Wäre da nicht SkyDSL eine Lösung? So wahnsinnig teuer ist das auch nimmer ...
http://de.skydsl.eu/index.php?c=tariff&s=skydsl2p&cs=sky2pt4
Vor allem funzt das noch, wenn die Telekom-Leitung tot ist ...
Geändert von Redcap (24.11.2012 um 15:21 Uhr)
jetz kommen uns aber die Netze langsam durcheinander![]()
Lesezeichen