Hi zusammen
ich bin ja nicht wirklich begeistert von der Qualität vieler TÄ, aber diese Seite finde ich einfach umwerfend
Leider viel zu weit weg von mir, so einen TA würde ich mir hier wünschen.
Diese Bilder.......
Gruß piaf
![]() |
Hi zusammen
ich bin ja nicht wirklich begeistert von der Qualität vieler TÄ, aber diese Seite finde ich einfach umwerfend
Leider viel zu weit weg von mir, so einen TA würde ich mir hier wünschen.
Diese Bilder.......
Gruß piaf
Gruß piaf
Vive la Paix!
Gut gemacht aber bei den Diamanttäubchen ist ein falsches Bild drin.
Meine Eltern sehen nicht nur zu wie ich mist baue sondern sie unterstützen mich dabei!
Andererseits kann ich nichts über Geflügel finden , schade !
LG Borny![]()
Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
Meerschweinchen können auch süchtig machen!
hast Du nicht die fantastische Fixierung der Ente :P zur Röntgenaufnahme gesehen und den Strauss als Patient im Gespträch mit dem Arzt? ich bitte Dich, ist doch alles Geflügel
Frag mal HundKatzeMaus TA wie er eine richtige Narkose fürs Huhn gibt. Was sagte doch eine TÄ zu mir, ich wusste nicht dass Gänse Zähnchen haben, sie meinte wohl den gesägten Schnabelrand
Gruß piaf
Gruß piaf
Vive la Paix!
Ja die Fixierung der Ente ist genial, und der Strauss im Wartezimmer sah so aus als wenn er auf den Ausritt wartet
!
Leider aber auch von mir aus gesehen , zu weit weg !
LG Uwe![]()
ich sass mal aus der Not heraus mit einer Pommerngans im Wartezimmer einer Ziervogelklinik. Dort war ich trotzdem schon gut gelandet, kannten sie sich doch mit dem Vogel an sich gut aus.Nur fanden sich alle Ärzte zur Untersuchung auf dem Fußboden ein, das dicke Mädchen hatte mit einem Flügelschlag alle Regale neben dem Behandlungstisch geleert
Hier bei uns ist leider kein wirklich fähiger Geflügelkundler
Gruß piaf
Gruß piaf
Vive la Paix!
@RoNo
upsss, da hatte ich noch garnicht geschaut, nein, Diamanttäubchen sind wahrhaft zarter gebaut
Gruß piaf
Gruß piaf
Vive la Paix!
Mit meinem bin ich zur Zeit sehr zufrieden , und kommt aus Coppenbrügge , der andere soll noch besser sein , weil er die Mitglieder in meinem jetzigen GVZ Springe sehr gut unterstützt und wohl auch auf Geflügel spezialisiert ist !
Kommst Du aus meiner Nähe , da Du auch zumind. die 3 in Deiner PLZ hast ?
LG Uwe![]()
Tolle Seite piaf !! Vorbildlich !!
Ich bin mit meiner TÄ sehr zufrieden.Sie ist auf Vögel spezialisiert und kann daher mit Hühnern ganz gut......
Beste Grüße, Illy
"Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. "
Klasse.
Mein Tierarzt ist sehr bemüht. Er weiß leider nicht immer alles über meine Hühner... naja.
Ich war aber auch schon in Nürnberg beim sogenannten "Spezialisten", der auch im Tiergarten für sämtliche Vögel zuständig ist, der hat mir auch nicht mehr (oder weniger) als hier am Kaff mein Wald- und Wiesentierarzt helfen können und war nur teuer.
0,2 Lachshühnermixe = 2018, 0,1 schwarze Maransmix + 0,1 bambifarbene Araucanamix = 2016, 0,1 Dalmatiner-Australorps = 2011er
https://www.rgzv-heroldsberg.de/
Lesezeichen