Hallo Ihr Lieben,
nun geht die zweite Abstimmung los!. Jeder hat nun wieder zwei Stimmen und die Abstimmung läuft wieder 14 Tage (bis zum 29.01.). Stört euch nicht an der eventuell schlechten Auflösung; die verschwindet wieder beim Vergrößern! Es kann auch sein, dass die Nummern der Bilder erst beim Vergrößern sichtbar werden. Also schaut euch gleich lieber die Bilder in der großen Version an. Die beiden Siegerbilder kommen Mitte Oktober in die große Endabstimmung. Schickt mir aber noch weitere Bilder und fertig formatierte Deckblattvorschläge an huehner-info-kalender@gmx.de. Die sollten allerdings mindestens ein Volumen von etwa 1 MB haben, damit eine Vergrößerung auf A4 ohne Qualitätsverluste klappt!
Da es bei einer vorherigen Abstimmung wohl einige Ungereimtheiten gab, möchte ich hier noch etwas klar stellen: Natürlich treffe ich keine Vorauswahl der Bilder. Ich habe bisher nur einige Wenige aussortiert, die eine zu geringe Auflösung hatten. Ansonnsten stelle ich die Bilder in dere Reihenfolge ein, in der sie mir unter der oben stehenden Adresse zugesendet werden.
Viele Grüße
Matthias
Lesezeichen