Ich will es diesmal auch selber versuchen.Mit dem Video sollte das hinhauen. Ich finde es sehr gut.
Also auf zu sexxen![]()
![]()
LG Ira
![]() |
Ich will es diesmal auch selber versuchen.Mit dem Video sollte das hinhauen. Ich finde es sehr gut.
Also auf zu sexxen![]()
![]()
LG Ira
also ok heute hab ich sie zum teich gelockt und es passierte die erste versuchte paarung hat aber nicht 100 % geklappt er war schief drauf mein günni aber is ja egal . ein anfang =) bin so happy
aber kann es eigntl sein dass das WEIBCHEN evtl auch ein männchen ist oder ist das zu 100 % dann male und female![]()
![]()
hoffentlich kommen dann schon die ersten eier
Am besten sollte noch einer die Füße festhalten!! Ist nicht so schön wenn die Gänse einem die Krallen durchs Gesicht ziehenDanke für den Tipp mit dem schwänschen. Deshalb klappte das nur bei 2 Tieren
![]()
LG Jan
Life is too short, to milk ugly cows.
Bitte, bitte.......immer wieder gerne!![]()
Gebe reinrassige, beringte und entwurmte Junggänse ab.Naturbrutrasse - Landschaftpflege tauglich
Man kann die Gänse auch noch anders auf den Schoß nehmen dann hat man nicht so viele Probleme mit den Füßchen,
Wenn man sitzt den Kopf der Gans durch die Beine nach unten stecken, man sollte natürlich eine Hose und keinen Rock anhaben denn beißen könnten sie ja noch. Den Körper der Gans nach oben so das die Flügel in Richtung Brust/Bauch zeigen. Auf diese Weise kann man mit den Armen die Flügel sichern. Die Beine der Gans sind so vom Körper/Gesicht weg, dann wie schon beschrieben das Schwänzchen nach hinten drücken und die Kloake ausstülpen. Ist natürlich auch erstmal nicht so einfach aber mit ein wenig Übung klappt das hervorragend und man ist sicher vor den Flügeln und den Beinen.
LG Nicole
2,2 Steinbacher Kampfgänse + 8 Gössel , 1,2 Zwerglachshühner
1,2 Laufenten, 4,2 Warzenenten
Diamanttauben, Gesangskanarien
Hatte auch noch kein Problem mit den Beinen der Gössel.
Das Gösselchen wird mit dem Rücken auf den Schoß gelegt, wobei der Kopf am Bauch liegt und die Beine nach vorne zeigen.
So kommt kein Bein ins Gesicht.
Bei den Gösseln halte ich sie nicht kopfüber. Da läuft ihnen immer der Kropf über. Sieht aus als ob sie spucken und da habe ich Angst um die Kleinen.![]()
Gebe reinrassige, beringte und entwurmte Junggänse ab.Naturbrutrasse - Landschaftpflege tauglich
Heeyy!! hab meine Gänse heute gesext!! 6 gänse 3 Paare!! Jackpott!! Das mit den Beinen... meine süßen sind schon 8 Monate alt. deshalb der tipp mit den beinen![]()
LG Jan
Life is too short, to milk ugly cows.
Bei Gössel mach ich das auch nicht Kopfüber ist ja auch nicht nötig wenn sie so klein sind.
Aber bei den Großen ist das der beste Weg keine Bekanntschaft mit den Füßen/Flügeln zu machen.
@Lady Gaga probier es mal auf die Weise aus ist echt besser bei den Großen.
2,2 Steinbacher Kampfgänse + 8 Gössel , 1,2 Zwerglachshühner
1,2 Laufenten, 4,2 Warzenenten
Diamanttauben, Gesangskanarien
Lesezeichen