Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Küken im Ei gestorben?

  1. #21

    Registriert seit
    28.05.2010
    Beiträge
    16
    aber wenn das ei schläft kann es sich doch aber auch net bewegen oder
    was ist das?
    ich hab hüner und deshalb will ich mich da anmelden

  2. #22
    Avatar von Brackenlady
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Lich, Hessen
    Beiträge
    897
    Genau, wenn es schläft bewegt sich nichts, aber bei der Wasserprobe sind in Eiern, die sich bewegen, auf jeden Fall lebendige Küken...wenn sich nichts bewegt, können sie tot oder unbefruchtet sein oder sie schlafen.
    Vieeleicht ist bei der Kunstbrut was schief gelaufen, ist es das erste mal, dass du brütest?? Hast du dich genau an die Anleitung gehalten?
    Nächstes mal kannst du am 15. oder17. Tag mal mit einer Taschenlampe durchleuchten. Eier, die fast ganz dunkel sind, enthalten Küken.
    Tierschädel und Skelette in meinem Onlineshop

  3. #23

    Registriert seit
    22.07.2021
    Beiträge
    2
    Hallo
    Ich habe ein soweit voll entwickelt es Ei /Küken. Wir sind jetzt an Tag 26 angekommen. Vor 3 Tagen war der Wasserstest positiv jetzt leider keine Aktivität jetzt. Die Frage schläft es oder ist es verstorben!! Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann mir jemand sagen oder helfen was ich machen kann? LG Elke

  4. #24

    Registriert seit
    12.05.2019
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Beiträge
    795
    Zitat Zitat von Elke21 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe ein soweit voll entwickelt es Ei /Küken. Wir sind jetzt an Tag 26 angekommen. Vor 3 Tagen war der Wasserstest positiv jetzt leider keine Aktivität jetzt. Die Frage schläft es oder ist es verstorben!! Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann mir jemand sagen oder helfen was ich machen kann? LG Elke
    Warum antwortest du nicht in dem ersten Thread, den du eröffnet hast?

    Da wird wohl nichts mehr schlüpfen.
    Dunkel, Licht Smartphone und gucken.

    Da keine Antwort zur Frage nach den anderen 9 Eier kam, geh ich mal davon aus, dass du die Brut komplett an die Wand gefahren hast.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Glucke mit Küken gestorben!!
    Von Gast im Forum Wachteln
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:07
  2. Küken gestorben
    Von Markus1311 im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 14:39
  3. Küken an Einsamkeit gestorben?
    Von BristolianGirl im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:12
  4. Küken gestorben
    Von SetsukoAi im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:05
  5. Küken im Ei gestorben
    Von Mira im Forum Naturbrut
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 10:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •