wüsste ich auch gern -hab ihn nicht gesehen![]()
![]() |
wüsste ich auch gern -hab ihn nicht gesehen![]()
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
Hallo noch mal!
Da kann man mal sehen dass "What you see is what you get" nicht immer stimmt....
hier nun der vollständige Link:
http://www.youtube.com/watch?v=PGMyT4JuAno
Gruß
Oliver
danke![]()
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
danke das du den Link reingestellt hast..
Ich hab mir das Video ganz angeschaut, ich kann dazu gar nichts mehr sagen. einfach nur grauenvoll.
aber hier in deutschland geht es ja wohl nicht besser zu, bin so froh das ich wenigstens einen kleinen Teil dazu beitragen kann das man sowas nicht unterstützt
Ein Thema, das nicht oft genug ins Bewusstsein der Menschen hier gerückt werden kann. Und schuld sind auch die Menschen, die uns kleine Hühnerhalter dafür verdammen, dass wir unsere liebevoll aufgezogenen Tiere irgendwann auch ihres Fleisches wegen zu nutzen wissen. Aus der Frischfleischtruhe im Discounter oder auf dem Salatteller des In-Bistros der Region ist halt eine "Hähnchenbrust" oder sind ein paar "Putenstreifen" anonymer und nicht mehr auf ein bestimmtes Tier zurückzuführen, als wenn man sich ein gut gehaltenes Tier aus Nachbars Garten für einen fairen Preis zulegen müsste.
Halter von 0,2 Legehybriden, 0,2 Araukana, 0,1 Blausperber, 1,1 Marans-Mix, 0,3 Marans
--- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - „Was auch immer du tust, tu es klug und bedenke die Folgen.“ ---
Lesezeichen