Ich bin jetzt endlich ausgestiegen und es fehlt an nichts ausser an Zeit.
![]() |
L. G.
Wontolla
Und warum hast du dann um Himmels willen einen Internetanschluß? Den brauchst du doch als Aussteiger nun nicht mehr!Original von Wontolla
Mariechen
Erzähl mal haste nur aufgehört zu arbeiten oder das volle Programm mit ohne TV und so?Original von Wontolla
Ein Gruss von der Nordsee Hühnerhonni und guck mal www.wachtelparadies.de
Ihr habt ja vielleicht Vorstellungen. Als Rentner muss ich nicht mehr für meinen täglichen Bedarf arbeiten. Aber ohne Internetanschluss? Ich muss mich doch nicht gleich kasteien.
L. G.
Wontolla
Ich dachte nur, du wolltest richtig aussteigen - konsequent....Original von Wontolla
Ihr habt ja vielleicht Vorstellungen. Als Rentner muss ich nicht mehr für meinen täglichen Bedarf arbeiten. Aber ohne Internetanschluss? Ich muss mich doch nicht gleich kasteien.![]()
Mariechen
Man sollte es echt mal probieren. Eine Woche kein Handy kein TV kein Internet usw.
Ein Gruss von der Nordsee Hühnerhonni und guck mal www.wachtelparadies.de
Ich weiß nicht mehr, was Künast und/oder die Grünen alles bereits gefordert/vorgeschlagen haben oder nicht - mit Reaktionen wie "wer soll das bezahlen, nicht machbar, alles Unsinn", etc., pp. Sicher ist, daß die aktuelle Forderung mit einem Skandal im Rücken, überhaupt erstmal die Möglichkeit schafft, daß 'man' sich ernsthaft Gedanken macht - wenigstens bei einigen Leuten wird das der Fall sein.Original von Mariechen
Künast fordert Reinheitsgebot für Futtermittel[...]
Kommentar: Eigentlich keine schlechte Idee von Frau Künast, bleibt die Frage warum sie das nicht schon forderte, als sie selbst das Ministeramt innehatte, und es selbst hätte in die Wege leiten können.
LG, Saatkrähe
Ohne TV und Handy lebe ich schon seit Monaten.
Im TV kommt nichts gescheites. Handy? Wozu habe ich Festnetz? Wer was von mir will, kann dort anrufen.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis der erste Hamburger (Rinderhack) oder Milch auf Dioxin positiv getestet wird.
Ich habe mein Handy auch nur dafür, damit ich den ADAC aus der Wallachei anrufen kannMein erstes Handy... ist jetzt genau 10 Jahre und zwei Wochen in meinem Besitz.
LG, Saatkrähe
Lesezeichen