![]() |
Ich ess die schon, nur wir essen nicht viel Hühnchen. Daher hab ich die an jemanden verschenkt den ich gut kenne. Normal würd ich die verkaufen.
Hier mal aktuelle Bilder von meinen braunbrüstigen aus diesem Jahr. Ganz rechts: Ludwig, Althahn aus dem letzen Jahr!
LG, flo
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
Und hier noch einige Bilder aus diesem Jahr, nur früheres Stadium...und ganz rechts dieses Mal eine Henne, die eine Kreuzung aus Langschan und La Fleche ist. Die habe ich allerdings verkauft.
LG, flo
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
Noch mal tagesaktuelle Bilder:
LG, flo
Hallo Flo,
die gefallen mir wirklich sehr gut. Ich habe sie leider noch nicht live gesehen. Vom Bild her aber wirklich klasse und interessant.
L. G. Brigitte und die Cochinzwerge
0,7 Zwerg-Cochin, 0,1 Marans, 0,1 Araucana, 0,1 deutscher Schäferhund, 2,0 Mops
Das ist der erste Schritt zur Langschan-Halterin und vielleicht auch -Züchterin. Es sind sehr aufgeschlossene, nette, zutrauliche Tiere. Die Hähne sind alles andere als aggressiv, dafür sind sie aufmerksam. Sie fliegen so gut wie gar nicht und sind in meinen Augen ein super Zwiehuhn.
LG, flo
Lesezeichen