Hey,
könnt ihr mir ein Elterntierfutter empfehlen? Und vielleicht auch gleich sagen, wo ich es herbekomme...?
lg
![]() |
Hey,
könnt ihr mir ein Elterntierfutter empfehlen? Und vielleicht auch gleich sagen, wo ich es herbekomme...?
lg
liebe grüße, von Kiwi
Zucht L Plus von Muskator zum Beispiel
Brahma, rebhuhnfarbiggebändert
Zwerg Croad Langschan, weiß
Elterntierfutter von Garvo
Händleradressen sind auch hier zu sehen...
http://www.garvo.de/
LG Conny
“Ein Haus ist blind ohne einen Hund und stumm ohne einen Hahn.” (Sprichwort aus Litauen)
Legemehl von Baywa + Körnermischfutter + Grünfutter
Araucana Maran Brahma Orpington Sachsenenten
ich nehme auch wie Laurenz Zucht L Plus von Muskator
1,15 Zwergseidenhühner
Futter von MIFUMA „Ohne Gentechnik"
Ziergeflügel Aufzucht ZA und Ziergeflügel Zucht + Haltung ZZH
Hi Nina,Original von xXKiwiXx
ich kenne Deine Ansprüche an Eltertierfutter nicht. Meine sind sehr hoch. Ich kenne auch kein Elterntierfutter, welches ich uneingeschränkt empfehlen könnte.
Wenn der hohe Preis nicht wäre, wäre das Futter von Reudink akzeptabel.
Bezugsquellen für Sackware. Davon bietet ein Anbieter das Futter auch bei ebay an.
L. G.
Wontolla
Hallo Ottmar,Original von Wontolla
Hi Nina,
ich kenne Deine Ansprüche an Eltertierfutter nicht. Meine sind sehr hoch. Ich kenne auch kein Elterntierfutter, welches ich uneingeschränkt empfehlen könnte.
Wenn der hohe Preis nicht wäre, wäre das Futter von Reudink akzeptabel.
Bezugsquellen für Sackware. Davon bietet ein Anbieter das Futter auch bei ebay an.
die betroffenen Elterntiere sind meine 4 PaduanerAlso schau ich mal, ob ich mich deinen Maßstäben vielleicht sogar anpasse.
Wo bekomme ich das her...? Davon hatte ich auch schon gehört und war auch auf der Homepage, habe aber leider keine brauchbaren Informationen dazu gefunden, wo man es kaufen kann.Original von BrahmaMarkus
ich nehme auch wie Laurenz Zucht L Plus von Muskator
liebe grüße, von Kiwi
Guckst du hier
Araucana Maran Brahma Orpington Sachsenenten
Supi, danke![]()
liebe grüße, von Kiwi
Dort kaufe ich auch ein. Stellt sich nur die Frage welches Futter. Sind dort ja einige Hersteller zu bekommen.Original von silver1977
Guckst du hier
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
Lesezeichen