ajo Gert siehste doch...
Arschlöcher findeste doch überall...aber mit uns können dies ja machen![]()
![]() |
ajo Gert siehste doch...
Arschlöcher findeste doch überall...aber mit uns können dies ja machen![]()
Falls es zu ner Verhandlung kommt bin ich mal gespannt
Internetprogramm contra Gerts Tacho
Den kann ioch ja als Beweis vorlegen, aber wie legt der das Internet auf den Richtertisch?
Aber da ich es leid bin, werde ich wohl der klügere sein.
hallo
manno..der gute mann am finanzamt muss ja echt schwer in stress sein
aber das man einen rechtsstreit mit internet routenplaner gewinnt halte ich für unmöglich...vielleicht sollt er der strafweise versuchen mittels seines planes ein ziel zu finden..is nicht so einfach kann ich euch sagen
grüsse
Tina
*Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
Gilbert Keith Chesterton
Für den Schulweg meiner Tochter wollte ich das Schokoticket bekommen. Antrag gestellt, wurde abgelehnt weil der Sachbearbeiter die Strecke (zur nächstgelgenen Schule) mit 1,9 km festgelegt hatte. Mit dem Auto komme ich bei kürzester Strecke nicht unter 2,3 km. Er hatte das per Routenplaner (und per Stadtplan, Weg durch einen Park, ein Mädchen im Dunkeln...alleine) gemacht. Kam ich auch nicht gegen an. Nach 3x hin und her hab ich dann aufgegeben...Die Schule die sie besucht liegt locker noch 1 km weiter...
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
der kommt mit seinem routenplaner durch. davon geh mak aus. außer du kannst für deine "umwege" jedesmal eine baustelle, einen unfall oder einen stau nachweisen...
mir erging es mit meinem Kind damals genauso, meine Hausnr. lag nur wenige Ziffern von der Grundschule, die mein Sohn besuchen mußte entfernt. Auch mein Antrag wurde abgelehnt. In Wirklichkeit liegt unser Haus aber außerhalb 3 km Landstraße bis zum nächten Fußweg.
Ich hab den verantwortlichen Beamten einfach zum Kaffee eingeladen und ihm versichert, er könne rühig zu Fuß kommen, er kam hier nie an.
Aber 14 Tage später der Schülerausweis.
Grüße Corinna
Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.
Da krieg ich 'nen Hals, wenn ich sowas lesen/hören muß.Original von gaby
Für den Schulweg meiner Tochter...
...
Er hatte das per Routenplaner (und per Stadtplan, Weg durch einen Park, ein Mädchen im Dunkeln...alleine) gemacht.
...
Könnt ich würgen, solche Typen![]()
ja manchmal könnt man meinen die müßten das vom eigenen Gehalt bezahlen...so wie die mit einem umgehen..bei uns war auch mal so ne bescheuerte..meinte mein Mann würde zu weit fahren soll sich doch in der NäherenUmgebung ne Arbeit suchen..wäre ja allerhand so viele Kilometer! bei der Lohnsteuer anzugeben...ich hab dann galant wie ich bin zu ihr gesagt: meine liebe Frau das gehts sie nen Scheißdreck an.
Da war se baff.
Manchmal sind die echt unverschämt...als würde jemand extra in der Geografy rumfahren nur um mehr Kilometer auf den Tacho zu bekommenund das bei den 3 Kröten die einem die Finanzämter zurück geben is doch nen Witz!
Die haben ja echt einen im Tee - als ob jemand extra u. gern so weit fahren täte nur um das Finanzamt zu ärgern.... kenne kaum jemand der wirklich mit LEIDENSCHAFT eine weite Anfahrt zwischen Zuhause u. Arbeitsplatz aussucht! Gäbe es mehr u. bessere Arbeit in ländlichen Gebieten, zum Beispiel, bliebe mancher daheim.
Oder wollen sie alle in Ballungsräumen kasernieren? Na merci Mausi - kann von all diesen Deppen eigentlich einer weiter denken als man ihn werfen könnte?
![]()
+ Frühstücksei
naja, also selbst die "weite" traue ich manch einer beamtin nicht zu....
Lesezeichen