Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Kontrollen per Hubschrauber

hatte da noch einer Probleme mit Beamten?

Vogelgrippe-Virus infiziert Computer

"Naiva.A" hat Panda Software den Virus benannt, der die Angst vor Vogelgrippe dazu nutzt, Computer zu infizieren. Der Trojaner steckt in einem Word-Dokument, das Informationen zur Vogelgrippe enthält.

Die erste Zeile des Dokuments lautet „Outbreak in North America“ oder „What is avian influenza (bird flu)?“

Der Trojaner nutzt zwei Word-Macros, die ihn in die Lage versetzen, Dateien zu erstellen, zu verändern oder zu löschen. Außerdem installiert er Ranky.FY, einen weiteren Trojaner, der in einer Datei namens "Update.exe" (21.504 Bytes) im Windows-Verzeichnis landet, und so einem Außenstehenden die komplette Kontrolle des befallenen PCs ermöglicht.

...

Vielleicht hat er so die Kilometerberechnung ändern können??

Gast
    Gast

RE: hatte da noch einer Probleme mit Beamten?

wahrscheinlich einem durchgeknallten huhn das nach einem bse anfall die maul und klauenseuche überlebt hat und unter Mac Most-agressive-chicken versteht...

Original von grünschnabel
    Vogelgrippe-Virus infiziert Computer

"Naiva.A" hat Panda Software den Virus benannt, der die Angst vor Vogelgrippe dazu nutzt, Computer zu infizieren. Der Trojaner steckt in einem Word-Dokument, das Informationen zur Vogelgrippe enthält.

Die erste Zeile des Dokuments lautet „Outbreak in North America“ oder „What is avian influenza (bird flu)?“

Der Trojaner nutzt zwei Word-Macros, die ihn in die Lage versetzen, Dateien zu erstellen, zu verändern oder zu löschen. Außerdem installiert er Ranky.FY, einen weiteren Trojaner, der in einer Datei namens "Update.exe" (21.504 Bytes) im Windows-Verzeichnis landet, und so einem Außenstehenden die komplette Kontrolle des befallenen PCs ermöglicht.

...

Vielleicht hat er so die Kilometerberechnung ändern können??

Vielleicht kann ich so meine Steuererklärung selber bearbeiten

Hallo zusammen,
    heut war so'ne Beamtin, ihres Zeichens Kreisamtstierärztin undwasweißichnochallesDoktor zwecks einer Kontrolle bei mir. Hatt kontrolliert ob alles Federvieh im Stall ist und schon alles in bester Ordnung ( für's Gesetz jedenfalls, für unsere Hühner nicht ).
    Hatte dann auch noch eine ganze Liste abzuarbeiten in unserem Dorf.
    Habe ein paar Worte mit Ihr gewechselt, dabei dann festgestellt, daß wenn es nach Ihr ginge die Tiere draußen viel besser aufgehoben sind, aber das liebe Gesetz.
    Wörtlich: Es sind ja nur noch ein paar Tage und alles ist wieder in Ordnung.

ich finde, es bringt gar nichts,irgend jemanden wie den kontrollierenden beamten den schwarzen peter zu zuschieben.
    erlassen wurde es von ganz oben und es gibt nun mal leute die sowas dann kontrollieren müssen, ob sie es wollen oder nicht, oder was diese leute für eine persönliche einstellung haben. dafür werden sie halt bezahlt. das soll nicht heissen, dass ich nichts gegen die einstallung habe, im gegenteil. für mich ist das alles auch nur abzocke, aber was soll man machen...wehren...mit was?

aber gesetz den fall,nur mal so, die vogelgrippe würde bei uns ausbrechen und keine verordnung wäre in kraft getreten. dann würden wieder alle auf die beamten schimpfen, da sie nichts getan haben.
    also wie was gemacht wird, immer ist alles verkehrt.
    bitte versteht mich hier nicht falsch, danke
    frosch

@ Frosch:
    ich sage nur: Ermessensspielraum und Auslegung der Gesetze

Das macht den unterschied bei solchen Personen aus.

gert, da gebe ich dir recht.sollte ja nicht heissen, dass ich das nun alles gut finde, was die machen, aber es gibt bekanntlich solche und solche.
    würde auch lieber meine hühner wieder draussen sehen.

Gast
    Gast
    meine ATÄ sieht es eben so, sie sagte auch es sein schwachsainn, aber es kommt halt von oben.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910