Umfrageergebnis anzeigen: Vegetarier oder Allesesser ?

Teilnehmer
162. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vegetarier

    25 15,43%
  • Veganer

    0 0%
  • Allesesser

    137 84,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 231 bis 238 von 238

Thema: Fleischesser oder Fleischverächter ?

  1. #231
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Original von ptrludwig
    @ Redcap, bitte unterlasse hier im Forum Ausdrücke wie Fleischfresser, das ist dumm und beleidigend.
    Als Fresser bezeichnet man Tiere und keine Menschen.
    Ich nenne Fleischkonsumenten so lange Fleischfresser, wie Du mich dumm bezeichnest. Comprende!?


    Eine Nahrung die reich an tierischen Proteinen und Zucker ist führt zu einer Störung im Insulin und Serotoninhaushalt, mit instabilen Zuckerspiegel. Niedrige Zuckerspiegel werden mit niedrigen Serotoninspiegeln (95 % des Serotonins wird in den enterochromaffinen Zellen des Darmes produziert, nur 5 % im Gehirn) assoziiert. Instabile Glucose- und Serotoninhaushalte werden mit einer Störung des Impulsverhaltens und demzufolge auch mit aggressivem Verhalten assoziiert ...
    Die Effekte werden auch epigenetisch weitergegeben, wodurch sich auch die zunehmende Problematik mit AD(H)S und Gewalt unter Jugendlichen erklären lässt ...
    http://books.google.de/books?id=Gw3Y...page&q&f=false

    http://books.google.de/books?id=IvDO...piegel&f=false

    http://books.nap.edu/openbook.php?re...=4420&page=515

    Nun ... lebt weiter in einer Phantasiewelt, in der man alles folgenlos in sich rein stopfen kann.

  2. #232
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Original von Wontolla

    Wenn wir alle Vegetarier werden müssten, wäre das Ende aller Nutztierrassen abzusehen.
    Konisch, dass Katzen und Hunderassen in Europa und USA nicht aussterben. Irgendwas müssen die Nutztierhalter falsch machen ... wahrscheinlich fressen sie ihre Tiere auf.

  3. #233
    Avatar von silver1977
    Registriert seit
    30.07.2009
    PLZ
    74586
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    712
    war das noch schön als wir unter den Lebenden weilten... doch leider ist die menschliche Spezies vor Jahrtausenden aufgrund Fleischkonsum ausgestorben... tragisch tragisch
    Araucana Maran Brahma Orpington Sachsenenten

  4. #234
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Original von legaspi96
    ... weißt Du jetzt langsam nicht mehr weiter, oder warum muß das sein?
    Grüße
    Monika

  5. #235
    Avatar von ptrludwig
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Porto Santo, Ilha Itaparica
    PLZ
    44460
    Land
    Brasilien
    Beiträge
    3.799
    Original von Redcap
    Original von ptrludwig
    @ Redcap, bitte unterlasse hier im Forum Ausdrücke wie Fleischfresser, das ist dumm und beleidigend.
    Als Fresser bezeichnet man Tiere und keine Menschen.
    Ich nenne Fleischkonsumenten so lange Fleischfresser, wie Du mich dumm bezeichnest. Comprende!?


    Eine Nahrung die reich an tierischen Proteinen und Zucker ist führt zu einer Störung im Insulin und Serotoninhaushalt, mit instabilen Zuckerspiegel. Niedrige Zuckerspiegel werden mit niedrigen Serotoninspiegeln (95 % des Serotonins wird in den enterochromaffinen Zellen des Darmes produziert, nur 5 % im Gehirn) assoziiert. Instabile Glucose- und Serotoninhaushalte werden mit einer Störung des Impulsverhaltens und demzufolge auch mit aggressivem Verhalten assoziiert ...
    Die Effekte werden auch epigenetisch weitergegeben, wodurch sich auch die zunehmende Problematik mit AD(H)S und Gewalt unter Jugendlichen erklären lässt ...
    http://books.google.de/books?id=Gw3Y...page&q&f=false

    http://books.google.de/books?id=IvDO...piegel&f=false

    http://books.nap.edu/openbook.php?re...=4420&page=515

    Nun ... lebt weiter in einer Phantasiewelt, in der man alles folgenlos in sich rein stopfen kann.
    Irgend wie hast du Probleme mit dem Verstehen, ich habe nicht dich als dumm bezeichnet sondern deine Äußerungen.
    Aber da du darauf bestehst unter anderem auch mich als Fleischfresser zu bezeichnen, werde ich auf deine Beiträge nicht mehr weiter eingehen.
    Unter Menschen gibt es bestimmte Umgangsformen, welche du wegen eines schlechten Elternhauses nicht gelernt hast oder welche bei Leuten üblich sind die sich Fleischlos ernähren. Wenn ich genau so unhöflich wie du wäre, hätte ich jetzt geschrieben die ausschließlich Pflanzen fressen.
    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  6. #236
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Na, wenn Du glaubst Deine Umgangsformen wären gut, solls Dir gegönnt sein ...

  7. #237

    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    396
    Morgen
    Ich finde auch das der "Tom" von Redcap etwas unpassend ist.
    Da wirst du gebetten nur zwei Buchstaben weg zu lassen, damit sich einige Menschen nicht beleidigt fühlen, und schon wird zurückgebellt.
    Könnte man auch Agressiv auffassen.

    Auf diesem Nivau macht es mir mit Sicherheit keinen Spaß.
    Schließlich ist das ein Forum für Hühnerzucht, also habt Ihr was gemeinsam.

    Repcap: Ich gehe davon aus das in deinem Freudes- Bekanntenkreis auch Menschen gibt die Fleisch essen. Sprichst du zu diesen, wie du hier schreibst?

    Gruss und schöne Restweihnachten

    Stefan

  8. #238
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Ich denke hier kommt jetzt nichts Neues. Bevor das in einem Krieg zwischen Fleischesser und Vegetariern ausartet.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Ähnliche Themen

  1. Auge entzündet oder blind? Neues Huhn krank oder nur ängstlich?
    Von Nika. im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2023, 08:31
  2. Fröhliches Raten (oder Wissen ?) mit Biene: Heute: Hahn oder Henne ?
    Von Bienenmama im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 20:50
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 14:54
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:41
  5. kokzidiose oder Durchfall oder, oder...
    Von cornelia steiner im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 11:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •