Thooooooooomaaaaaaas......" Allesesser" nicht Allesfresser ............
![]() |
Thooooooooomaaaaaaas......" Allesesser" nicht Allesfresser ............
Beste Grüße, Illy
"Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. "
Moin Ilona,
ist aber die korrekte Bezeichnung...
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Ja, stimmt....wollte das aber nicht soooo ausrücken, klingt nämlich nicht lecker...und alles (fr)ess ich ja nun auch nicht...... :P
Beste Grüße, Illy
Moin,
also ich "fress" fast alles, ausser braunen Linsen, aber die wollen mir einfach nicht schmecken...
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Aber Hallo....so leckere saure Linsen mit Spätzle und Saitenwürschtl....hmmmm
Hm...alles ess ich nicht....so z.B. keine Schnecken, keine Käfer, keine Würmer, keine Schlagen...........die Liste ist unendlich....
Beste Grüße, Illy
Hab gerade den Test gemacht:
Deine Lebensweise stimmt zu 52 % mit der eines Veganers überein! Dein Rang: Reformhauskäufer Dein Zustand ist bedenklich! Du befindest Dich in akuter Gefahr, Deine Essgewohnheiten sind bereits jetzt schon gefährlich! Eventuell liegt bei Dir auch schon ein leichte Nervenstörung, verursacht durch Fleischmangel vor. Diesen Zustand solltest Du baldestmöglich ändern, am besten noch heute. Täglicher ausgelassener Fleischverzehr ist bei Dir im Moment höchstes Gebot!![]()
![]()
Tja acer - da sieht man mal, was zuviel Eiweiß im Hirn alles anrichten kann - außer ner schlechten Verdauung![]()
![]()
![]()
LG, Saatkrähe
ich bin Veganer stufe 8 : Ich esse nichts was einen Schatten wirft (Simpsons)
ne ich esse fleisch, aber nur noch selbst gejagtes (hauptsächlich Elch und Wildvögel) oder selsbt aufgezogenes (Hühner und neuerdings Kaninchen).
nur wurst ist noch die Ausnahme, aber die wollen wir auh versuchen selbst zu machen.
Fisch gibt es auch nur noch selbstgefangenen - scheint uns auch vernünftiger und der See vor unserer Tür hat Trinkwasserqualität - schmeckt ganz anders
aber da wir unseren "bedarf" nicht ganz mit eigenem Fleisch decken können, weiche ich beim kochen oft auf vegetarischen ersatz aus.
wers noch nicht probiert hat, das Produkt "quorn" kann ich nur sehr empfehlen - hat die selbe konsistenz wie Fleishc und schmeckt fabelhaft - selbst meinem mann der lieber sterben würde, als auf Fleisch zu verzichten
mehr Vernunft beim Fleischeinkauf würde der Welt nicht schaden.
Mimikry
So long and thanks for all the fish - DON`T PANIC!
Hallo,
ich habe mehrere Jahre vegetarisch gelebt un mich dann aus beruflichen Gründen wieder etwas angepasst.
Ich bzw mein Mann un ich esse obwohl wir einen landwirtschaftlichen Betrieb führen sehr wenig Fleisch, wenn meist selbsterzeugtes.
Wir essen lieber viel viel Gemüse un vor allem Salatun auf Käse könnten wir auf keinen Fall verzichten.
VLG
zwergfrosch
Wer die Menschen kennt - liebt die Tiere.
Hab kurz vor meinem 8.Geburtstag mit dem Fleischessen aufgehört.
Und ich sehe keineswegs blass und krank aus, sondern gesünder als ein
Großteil der "Fleischesser".
Das liegt wohl hauptsächlich an einer gesunden, bewussten und aus-
gewogenen Ernährung.
Fleisch zu essen ist oke, solange es sich im Rahmen hält und auf den
Ursprung geachtet wird. Trotzdem kommt es für mich nicht in Frage.
Lesezeichen