So ich teste auch mal was. henne2.jpghenne1.jpg
![]() |
So ich teste auch mal was. henne2.jpghenne1.jpg
Nur, um das mal dazwischen zu werfen:
Wenn man Bilder mit "Ramen" postet, erscheint, wenn man mit dem Mauszeiger drauf geht, wie oft sie angeklickt wurden und wie die Bilder heißen (so sie denn benannt wurden).
Ich persönlich finde das besser.
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
5.75 von allem etwas
Nur ein Test. Aber ich bekomm das mit der Größe einfach nicht hin![]()
5.75 von allem etwas
...dumdidumdidum...test....![]()
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Och Mensch anna.u, das ist gemein! Erst Kindchenschema und dann lässt Du uns mit unserer Neugier allein. Wer ist denn der oder die Hübsche? Wohnt das Streifentier bei Dir?
LG, Delia
0,6 Araucana (gold- und blau-weizenfarbig)
...hallo, Delia....
das ist doch RINGEL!! Falls du ihn noch nicht kennst (was aber völlig unwahrscheinlich istfindest du hier:
http://www.huehner-info.de/forum/sho...k%C3%B6nnt-ihr
auf 185 Seiten ca.98 Ringelbilder...![]()
Ich hatte gehofft, mein Test bleibt unbemerkt...![]()
lg Anna
LG Anna
Natürlich kenne ich Ringel!
Aber das Foto hatte ich nicht mehr im Kopf.Durch deinen Avatar war ich auf die Idee gekommen, dass Du momentan vielleicht auch noch so einen Zwerg zu Hause hast.
Hoffe Piaf hat ihren Umzug bald völlig geschafft und Ringel findet sich in seinem neuen Zuhause bald zurecht.
Daumen drück!
Hier bleibt nix unbemerkt!Ich hatte gehofft, mein Test bleibt unbemerkt...![]()
LG, Delia
0,6 Araucana (gold- und blau-weizenfarbig)
@ delia
Jaja...so kann man sich täuschen...wenn man hier heimliche Experimente macht....
Mein Atavar zeigt Mikesch, meine derzeitige Erstkatze... allerdings schon 2,5 Jahre alt.... aber frech wie Oskar und im Gegensatz zur Normalkatze überhaupt nicht wasserscheu....
Ja, ich denke auch oft an piaf und ob der Umzug inzwischen erfolgreich hinter ihr liegt...
lg Anna
LG Anna
Lesezeichen