Beim angesprochenen Instrument handelt es sich um ein Kombiinstrument. Das zeigt beides an.Original von Andi Faltner
..und das Hygrometer zeigt die Luftfeuchtigkeit an, nicht die Temperatur![]()
![]() |
Beim angesprochenen Instrument handelt es sich um ein Kombiinstrument. Das zeigt beides an.Original von Andi Faltner
..und das Hygrometer zeigt die Luftfeuchtigkeit an, nicht die Temperatur![]()
L. G.
Wontolla
@ hein: Bitte zuerst genau lesen...
Original von Roterspargel
Im Kasten hängt ein Haarhygrometer an dem auch eine Grad anzeige ist.
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
Ich habe noch ein zweites Digi Fieberthermometer ausgegraben und sie beide zusammen mit dem Analogen in warmes Wasser gehalten.
Nach mehreren test stand fest das die fieberthermometer null abweichung zueinander hatten. Das Analoge zeigte immer ca 1Grad weniger an.
Trotz allem habe ich jetzt noch ein Winkelthermometer bestellt. Vielleicht geht das ja genau. Ich habe ja jetzt den vergleich.
P.s.
@ Kraienkopp
Andy war der schlingel nicht Hein
GrußStephan
Ups, ich entschuldige mich bei hein, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!Original von Roterspargel
Ich habe noch ein zweites Digi Fieberthermometer ausgegraben und sie beide zusammen mit dem Analogen in warmes Wasser gehalten.
Nach mehreren test stand fest das die fieberthermometer null abweichung zueinander hatten. Das Analoge zeigte immer ca 1Grad weniger an.
Trotz allem habe ich jetzt noch ein Winkelthermometer bestellt. Vielleicht geht das ja genau. Ich habe ja jetzt den vergleich.
P.s.
@ Kraienkopp
Andy war der schlingel nicht Hein
GrußStephan
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
HI
Der Brüter läuft jetzt fast eine Woche und auch der Kippwender verrichtet
seine Arbeit vorbildlich.
Die Temp. habe ich auch im griff. Sonntag wird geschiert.
Danke nochmal für die tipps.
LG
Stephan
Hi.
Jetzt sind Sie da.
Wollte es euch nicht vorenthalten^^.
9 sind schon da und zwei sind noch angepickt.
Demnach hat die Wendung scheinbar gut funktioniert.
Hallo,
bin richtig neidisch,
irgendwann will ich auch mal so technisch begabt sein, dass ich mir sowas selbst bauen kann : )
zum Thermometer-Problem: Ich habe irgendwo gelesen, dass das Kapillarthermometer von Grumbach sehr gut und genau sein soll.
Ich habs mir bestellt, aber noch nicht getestet, da ich noch nicht brüte.
Es ist von der Form her auch ein Brutwinkelthermometer und zeigt nur eine Temperatur zwischen ich glaube 31 und 41°C an.
Lieben Gruß, Melanie
Deutsche Zwerglachshühner lachsfarbig, Marans schwarz-kupfer, Leghorn Exchequer, Friesenhühner gelbgeflockt.
Suche immer Bruteier von schönen Zweinutzungsrassen.
Das möcht ich sehen!Original von Jackylie
Ich habs mir bestellt, aber noch nicht getestet, da ich noch nicht brüte.
Es ist von der Form her auch ein Brutwinkelthermometer und zeigt nur eine Temperatur zwischen ich glaube 31 und 41°C an.
Lieben Gruß, Melanie
Melanie sitzend auf den Brut-Eiern und ein Winkel-Themometer schaut vorschriftsmässig hinten aus der Pofalte heraus
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Korrektur:
..." da ich noch nicht brüten lasse"
LG Melanie
Deutsche Zwerglachshühner lachsfarbig, Marans schwarz-kupfer, Leghorn Exchequer, Friesenhühner gelbgeflockt.
Suche immer Bruteier von schönen Zweinutzungsrassen.
Lesezeichen