Hallo! Ich wollte euch fragen was ihr von diesen Futterautomaten haltet?
http://www.zooplus.de/ask?query=futt...20&form=suchen
Glaubt ihr, dass sich da welche für Hühner eignen?
danke sehr.
![]() |
Hallo! Ich wollte euch fragen was ihr von diesen Futterautomaten haltet?
http://www.zooplus.de/ask?query=futt...20&form=suchen
Glaubt ihr, dass sich da welche für Hühner eignen?
danke sehr.
welchen meinst du?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Hallo! Ja am ehesten den letzten (La Bistro), oder was meint ihr? Glaubt ihr, dass das klappen würde? Es soll aber (laut Bewertungen) leicht das Futter rausfallen wenn man anstupst ...?!
danke euch.
für deine Katze oder für die Hühner?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Für die Hühner
glaubst du nicht die Hühner scharren da alles raus wenn der auf dem Boden steht oder machen ihr geschäft da rein, der Napf regt ja praktisch zum reinsitzen an oder?
ja das stimmt, blöd ist das...
Für Hühner völlig unbrauchbar !!
Ein Futterautomat für Hühner , aufgehängt oder hochgestellt ist hygienischer und auch praktischer !
LG Borny![]()
Jeder braucht ab und an seine Streicheleinheiten , ob Mensch oder Tier !!
Der Hühnervirus geht um , Achtung , nicht heilbar !!
Meerschweinchen können auch süchtig machen!
Ja, das Teil sieht mir auch sehr empfindlich aus für den täglichen harten Einsatz im Stall. Das ist eher was für Sheba-Katzen. Und billig ist der ja auch nicht gerade.![]()
Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
der will nicht dass sie bleibtAtomkraft? Nein Danke!
Original von Weyz
Das ist eher was für Sheba-Katzen.![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub das stimmt!!! meine Stubentiger würden das Ding in 3 Minuten zerlegen. *G*
Lesezeichen