Wann ist in Frankfurt die Ausstellung ??
LG
![]() |
Wann ist in Frankfurt die Ausstellung ??
LG
17.-19.12.2010
Guckst du: http://www.rgz-frankfurt.de/
Feiiin, da freue ich mich auch schon drauf. Hoffentlich finde ich dort einen neuen Hahn für mich, dann kommt Guido, der alte Giftzwerghahn, endlich in die Pfanne!
Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
der will nicht dass sie bleibtAtomkraft? Nein Danke!
hallo,
ja also der arme giftzwerg....
Ich werde mich dort auch einmal umsehen,aber gekauft wird nichts...jenachdem was es dort alles so gibt^^
liebe grüße
jenny
Hallo !
Vielen Dank für den link zur Nationalen![]()
Ich "Nordlicht" werde von Freitag auf Samstag auch dort sein.
Habt Ihr schon ein kleines HüFo-Treffen verabredet oder hätte jemand Interesse ?
LG Mandy
Leben und leben lassen... Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht![]()
Ich liebe meine bunte Eierpappe aus Vorwerk, Marans sk, Araucana, Welsumer rr und Mixen
Hier haben sich schon einige eingetragen:Nationale Frankfurt
Aber wie genau das mit dem Treffen geht, das müssen wir bei Gelegenheit noch ausbaldowern. Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass da noch mehr kommen ...Original von Claire
Hier haben sich schon einige eingetragen:Nationale Frankfurt
![]()
Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
der will nicht dass sie bleibtAtomkraft? Nein Danke!
Also... einen Hüfo-Button hab ich auch nicht
Und da ich da zeitweise etwas alleine herumtingeln werde, würde ich mich über ein nettes, kleines Treffen ja echt freuen
Wer hat denn einen Button zum Ausdrucken ? Ansonsten wäre ich ja für einen Treffpunkt zu bestimmten Uhrzeiten...
LG Mandy
Leben und leben lassen... Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht![]()
Ich liebe meine bunte Eierpappe aus Vorwerk, Marans sk, Araucana, Welsumer rr und Mixen
Lesezeichen