hallo!!!!!!!!!!!!!
ich hab in meinen Stall schon einen Gletergerüdt,Wasser, Futter und einen Brutkasten aber was kann ich ihnen noch in den Stall geben !!!!
lg ghtim11
![]()
![]()
![]()
![]() |
hallo!!!!!!!!!!!!!
ich hab in meinen Stall schon einen Gletergerüdt,Wasser, Futter und einen Brutkasten aber was kann ich ihnen noch in den Stall geben !!!!
lg ghtim11
![]()
![]()
![]()
"Liebe Nachwelt!
Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet,als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen."
Albert Einstein
Stangen zum draufsetzen
Und vieleich Maiskolben zu beschäftigen.
Einstreu ist auch immer eine gute Idee![]()
2,1 Brahma
0,1 Serama
0,1 Orloff
-Winterstaubbad
-Muschelgrit
-Hühner
0,2 Lachshühnermixe = 2018, 0,1 schwarze Maransmix + 0,1 bambifarbene Araucanamix = 2016, 0,1 Dalmatiner-Australorps = 2011er
https://www.rgzv-heroldsberg.de/
einen Strick mit einem stumpfen Haken dran (umgebogener Nagel oder so was) und an den Haken dann verschiedene Gemüse spießen (Futterrübenstück, halbierten Apfel oder sowas), am besten so aufhängen, das es schwingen kann und die Hühner sich etwas strecken oder springen müssen, das hält fit und läßt keine Langeweile aufkommen, wenn sie im Winter mal nicht raus können
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Ein Kotbrett und darüber die bereits erwähnte Sitzstange/n und ein Brett mit Querleisten als Hühnerleiter, damit sie leichter hochkommen.
LG, Saatkrähe
Eine Belüftung, die sicher stellt, daß Deine Hühner nicht in der Zugluft sitzen.
LG, Saatkrähe
Meinst du mit Brutkasten Legenester?
Ich würde dir Fallnester empfehlen, falls du Hühner hast, die ihre Eier lieber selber essenIch hab die auch, und waren echt nicht teuer.
Lg
...Auch eine kleine Hühnerherde kann entzücken...
0,2 Blausperber
0,2 Sussex
0,2 Hybrid
Ich habe meinen Hühnerküken heute einen großen Klotz zum Picken mit Muschelkalk.....gegeben. Bin gespannt, ob sie den bearbeiten.
Bieleicht futter oder wasser, nicht das hühner das brauchen, aber es könnte vieleicht was bringen.![]()
mit freundlichen grüßen...
superhuhni
Lesezeichen